Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.03.2014, 7:33 Uhr

guten Morgen...

..an diesem verregneten Sonntag !!!

Hoffe ihr habt gut geschlafen oder tut es immer noch.
Ich hab ja ein Frühaufsteher Kind aber wir kuscheln immer noch kräftig bevor wir aufstehen.

Heute wird gelümmelt und Mittags geht es zur Uroma.

Wünsche euch nen ruhigen, gesunden und Zornfreien Tag

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von rina1980 am 23.03.2014, 7:42 Uhr

guten morgen mel

unsere nacht war kurz und anstrengend lijan hat gehustet und hoch gefiebert waren gestern beim arzt und er hat mal wieder das ganze programm Bronchitis bindehaut entzündung und mittelohr entzündung also 3 antipotikas und jugs leiden immer so wenn sie krank sind wie geht es lissi ein bischen besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 23.03.2014, 7:44 Uhr

Guten morgen, wir wissen heute gar nicht was machen, es hat geschneit wieder alles vorbei mit Frühling, schade es war so schön! Gehn erstmal um 9 zu schwiegermama frühstücken und dann ?? Sollte noch viel im Haushalt machen komme aber mit lillifee zu gar nix, so eine trotzkugel im Moment, hoffe sie ist heute besser drauf! Noch ist sie bei schwiegermama - hat bei ihr geschlafen tut sie gerne so 1mal im Monat! Schönen Sonntag an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von missya84 am 23.03.2014, 8:38 Uhr

Guten Morgen.
Bastian hat wieder etwas besser geschlafen als die letzten Nächte.
Aber er hustet auch ganz schön und ist total verschleimt und "verrotzt".
Weiss grade gar nicht ob ich ihn morgen so in den Kiga bringen soll.
Sonst wollen wir heute Mittag ein bisschen in den Hochwildschutzpark. Wenn es nicht regnet.
Euch einen schönen Sonntag!
LG Andrea mit Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rina...

Antwort von Mel-Buzele am 23.03.2014, 10:31 Uhr

...oje das hört sich aber gar nicht gut an.
Wünsche euch gute Besserung !!

Melissa geht es schon wieder besser, kann morgen also wieder arbeiten gehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Farasha am 23.03.2014, 11:14 Uhr

guten Morgen

Sarah hustet auch in der Nacht noch extremer als am Tag. Sie ist verschnupft und Nachts rutscht der ganze Rotz in den Rachen , dann hustet sie bis kurz vor das Erbrechen. Sie will aber auch wegen dem Hustenreiz in der Nacht viel trinken , wobei ich das lieber habe als wenn ich sie mit Unmengen Medikamenten vollpumpe.
Denn wir hängen seit 3 Wochen zwischen Antibiotika , Hustensaft , Nasentropfen ..................und Fieberzäpfchen

Aber Mama geht's nicht anders , ich bin genauso schlimm verschnupft.

Gestern war der Mittagsschlaf durch die Schwester verkürzt , also kuschelte sie sich auf dem Stubensofa auf mich und schlief noch 1 Stunde bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.