Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.03.2014, 6:16 Uhr

guten Morgen...

...die Nacht war beängstigend.
Sie hat sich richtig ausgefiebert, im Schlaf gesprochen und geschrien.
Ihre Atmung hat mir Sorgen gemacht, da konnte ich kein Auge zu machen.
Werde aber schön mit ihr zu Hause bleiben auch wenn bei uns der Erzieher Notstand herrscht.
Mein Kind geht vor !!!!

@Clara, wie geht es deiner Maus ???? Melissa schläft noch aber glaube, das das Fieber weg ist, sie fühlte sich mal nicht mehr so heiß an.

LG an alle und genießt den sonnigen Tag !!!

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von BV-Zwerg am 20.03.2014, 6:56 Uhr

Guten Morgen und gute Besserung an die süße Maus!

Luca hat heut um 6uhr die Nacht für beendet erklärt.
Für ihn geht es nachher in die Kita und ich mach noch bissl die Wäsche und packe noch 1-2 Kartons zusammen für unseren Umzug nächste Woche.
Naja, mein Mann kränkelt wieder und ich war gestern schon beim Doc, wegen schluckbeschwerden, halsschmerzen und Co. -> grippaler Infekt!
Und seit heut früh hab ich bösen husten.
Werde morgen früh wieder beim Doc sitzen und mir was verschreiben lassen. Das klingt stark nach einer bronchitis.
Mein Mann hatte letzte Woche erst ne mandelEntzündung und jetzt wieder kratzen im hals und schluckbeschwerden. Und das obwohl ich ihm absolut nicht zu nahe komm. Aber heute ist sein letzter Arbeitstag, ab morgen hat er frei und ab Montag 1 Woche und 3tage Urlaub! *freu*

Hoffe wir packen es vorm Umzug wieder fit zu sein und das mein bauchzwerg davon nix mitbekommt!

Bin heute 15+5 und sehe schon sehr schwanger aus. In der Kita wurde schon gefragt und gestaunt, da ich schon so einen bauch habe. Hab aber noch nix zugenommen. Im Gegenteil, bin jetzt wieder beim Startgewicht, obwohl ich ständig am Essen bin^^

Liebe grüße, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 20.03.2014, 7:03 Uhr

Ach je, ja, da MUSST Du Zuhause bleiben, da gibt es ja gar keine Diskussion!
Ich wünsche Euch sehr, dass das Fieber jetzt runter ist! Vielleicht ist es gut so, dass der ganze Mist jetzt mal richtig "raus kommt".

Bei uns war es gestern so schlimm, sie war völlig fertig, hat den ganzen Tag geschlafen und geweint, sich gewälzt, unruhig geatmet... Nichts zu sich genommen bzw erbrochen.
Gegen 22:30 mussten wir sie nochmal komplett umziehen, weil sie klitschnass war, trotz Zäpfchen. Aber danach war sie ruhig, hat bis 6 Uhr geschlafen, und nun ist der Spuk vorbei: Mimi getrunken, gelacht, spielt friedlich, 36,8 Temp.
Das soll mal einer verstehen!
Aber wir bleiben natürlich Zuhause heute. Wenn es so bleibt, geht sie morgen vielleicht wieder.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass es auch so ist!!
Berichte doch bitte gleich mal (wir 2 sind ja heute dann "online. ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.