Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 13.03.2014, 4:32 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr lieben,
Da ich nun eh wach bin dachte ich, ich starte mal den frühen Donnerstag morgen.
Habt ihr heute etwas schönes vor? Bei uns steht lediglich Alltag auf dem Programm.
LG Trisch

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von momo33 am 13.03.2014, 5:43 Uhr

Guten Morgen, wir winken uns zu . Guten Morgen, guten Morgen, erst ICH und dann DU.....
Auch von uns einen schönen guten Morgen . Wir hatten ne gute Nacht und werden glaub ich beide langsam etwas fitter.
Der Tag wird hier auch eher "unspektakulär". Lange arbeiten, Abendbrot essen,kuscheln und ins Bett....jedenfalls so grob.

Kommt gut und möglichst entspannt durch den Donnerstag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lindarie am 13.03.2014, 8:07 Uhr

auch von uns einen guten morgen.
wir werden heute mal grillen,ansonsten nur das gewöhnliche wie einkaufen Usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 13.03.2014, 9:09 Uhr

Auch von uns einen sonnigen guten Morgen!

Stecken hier voll im Umzugsstress! Heute wird in der neuen Wohnung im Akkord gestrichen,haben Gott sei Dank Hilfe.
Ansonsten muß der letzte Kram noch eingepackt werden.

Können also leider das schöne Wetter nicht so richtig genießen.

Am Samstag ist der Umzug und ich mache 5 Kreuze,wenn alles vorbei ist!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cari81 am 13.03.2014, 10:28 Uhr

Hallo ihr lieben, auch bei uns wieder kitschblauer Himmel, schneebedeckte Berge, wirklich schön! Lillian ist bis 12 Uhr in der Spielgruppe, dann Mittagessen und versuchen das sie schläft, die Nacht war unruhig , hatte viel zu verarbeiten von gestern , bin ziemlich gerädert heute aber nützt nix, ab 16.30 Uhr wieder spätdienst bis 21 Uhr .... davor kommt noch meine Freundin mit Kind und ab auf die Terrasse... Spielplatz haben wir leider keinen in der nähe schönen tag an alle LG carmen mit lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.