Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.02.2014, 5:50 Uhr

guten Morgen ...

...unsere Nacht war mal wieder FURCHTBAR !!!
Hab gefühlte 2 Std geschlafen.
Melissa schreit und strampelt im Schlaf wie nimmer ganz sauber.
Nach dem letzten Tritt und Schrei bin ich jetzt aufgestanden, man man man.

Heute lang arbeiten, für die Fasnet noch was besorgen und bei dem schönen Wetter dann spazieren gehen und den Spielplatz unsicher machen.

LG an alle

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen ...

Antwort von rina1980 am 25.02.2014, 7:33 Uhr

hey mel

wünsch dir einen schönen tag unsere nächte sind auch kurz und lijan ist 3 stunden wACH also so wie immer.
unser tag ist voll mit den aktivitäten der großen da muß lijan sich fügn aber ab freitag sind ferin und dann machen wir viel für lijan ab mo hat michael 3 wochen uraub noch vom altem jahr ob das gut geht 3 wochen.
ansonsten bin ich voll ausgelastet mit den 3en und ich hasse fasnet und bin froh wenn es vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.