Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.02.2014, 5:59 Uhr

guten Morgen...

...die Nacht war fürchterlich.
Melissa hat immer diesen Reizhusten aber heute Nacht ging es fast ne std, somit hab ich ihr doch nen Hustenstiller gegeben.

Um 9.30 Uhr kommen ein paar Mädels mit ihren Kindern, wir feiern Lissi´s Geburtstag nach.
Es gibt ein ausgiebiges Frühstück und muß somit einiges Vorbereiten.

Allen kranken Muggels gute Besserung und ein schönes Wochenende will ich wünschen.

Habt ihr dieses Wochenende Programm ???

LG Melanie die nicht mehr schlafen kann aber Hundemüde ist

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von BV-Zwerg am 15.02.2014, 9:35 Uhr

Guten Morgen.

Gute Besserung der süßen Lissy.
Luca hat heut bis halb 9 geschlafen und dann auch noch angefangen zu husten.
Tagsüber bekommt er auch erstmal nix dagegen. Nur wenn es über Nacht auch losgehen sollte, dann bekommt er capval hustensaft. Damit sind wir bisher immer sehr gut klar gekommen und er konnte gut schlafen bzw weiterschlafen.
Er hat ja Donnerstag Geburtstag und ich hoffe das es bis dahin wieder vorbei ist. Muss Dienstag eh mit ihm zum Kinderarzt, eigentlich zum impfen und sie zieht dann wahrscheinlich auch die vorhaut zurück -,-
Ans impfen denk ich noch nicht...

Liebe grüße und eine schöne kleine Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 15.02.2014, 11:24 Uhr

Guten Morgen - ja meine Schwiegermama war mit Lillian gerade auch nochmal beim Arzt, jetzt hat sie ne mittelohrentzündung plus Bronchitis...arme Maus ;-( zieht das jetzt schon seit über eine Woche hin, zuerst hiess es vom arzt noch kein Antibiotika und jetzt das - hat immer so ab 15 uhr Fieber und schlaft auch dementsprechend schlecht - gegen Reizhusten in der nacht kann ich "MONUPAX" empfehlen, ist Homoöpathisch und wirkt super! Tagsüber bekommt sie morgens und abends Prospan und jetzt auch noch antibiotika Wir wollten eigentlich morgen auf den Kinderfasching gehn, schicken jetzt das Bienchenkostüm wieder zurück, bringt ja nix! Wünsche allen kranken Kids "Gute Besserung" und noch ein schönes Weekend! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 15.02.2014, 12:33 Uhr

Hier haben wir auch noch immer ein Krankenlager. Yara sieht mit ihrer Hand Fuß Mundgeschichte echt heftig aus. Ist aber GsD recht gut gestellt dabei. Erkältet ist die ja zusätzlich noch. Bei mir geht s auch soweit. Bläschen an den Händen werden besser, Erkältung u Halsweh ist so naja...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung für ALLE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 15.02.2014, 14:24 Uhr

Guten Nachmittag -
So werden Johann gleich wecken damit wir zu unserer ersten Verabredung heute pünktlich kommen.
Das wird lustig 4 Jungs im alter von 40mo,40mo,24mo und9mo..

Danach am späten Abend gehen wir mit Freunden essen jene richten noch die letzten Sachen für ihren Umzug ins neue Haus ( renoviert ) , Kinder sind 650km südlich bei den Großeltern ausquartiert und Johann hat dann seine Babysitterin ;)))


Das wärs für unseren restlichen Tagesablauf
Euch alles liebe und gute Besserung den kranken kleinen und großen unter uns!!!!!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.