Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 14.11.2014, 5:44 Uhr

Guten Morgen, wir haben...

Heute Freiiiiiiiiiitag meine lieben
Das Wochenende blinzelt um die Ecke.
Mein "Entspannungsabend" gestern von meiner Krankenkasse war grausam. Hatte mit Entspannung wenig zu tun. Waren verschiedene Sachen die ich u.a. mit meinen Kindern in der Praxis mache. Für den Alltag u für mich selber hat s gar nichts gebracht......schade.
Naja, werde heute morgen vor der Arbeit meine letzte KG Einheit genießen und dort etwas entspannen.

Und? WOCHENENDPLÄNE? Hier mal wieder voll geplant. Aber meist schöne Dinge. Babyschwimmen, Zur Reise u Caravanmesse, naja und eben das Übliche: Haushalt, Büro....
Einen schönen Freitag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen, wir haben...

Antwort von Mel-Buzele am 14.11.2014, 6:02 Uhr

... oh ich liege wieder seit 4 Uhr wach !!!
Mensch warum kann ich nicht wie andere einfach wieder einschlafen, das nervt mich tierisch.

Naja heute gehe ich arbeiten und nachdem ich Lissi heute Abend ins Bett gebracht habe, gehe ich mit einer Kollegin (inzwischen liebgewonnene Freundin) was trinken.
Hoffentlich schlaf ich nicht bei Lissi mit ein !!!

Ja und am Wochenende, evtl backen, es kommt ne Freundin mit ihren 2 Kids zu Besuch und Uroma besuchen am Sonntag, mehr liegt nicht an.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, wir haben...

Antwort von dani1974 am 14.11.2014, 9:06 Uhr

Ich hätte heute fast verschlafen. Bin ca 10 min später aufgestanden,aber wir haben alles gut geschafft.
Hier ist es grau und trübe.

Morgen ist nichts weiter geplant. Ruhiger Samstag.Am Sonntag vormittag hat der Große Judoprüfung und ist danach beim Kindergeburtstag. Evtl fahren wir mit Mark dann ins Schwimmbad.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, wir haben...

Antwort von cari81 am 14.11.2014, 9:14 Uhr

Guten Morgen, ich war ja gestern nachmittag mit Lillian beim Osteophaten mit der Hoffnung das er irgendwelche Blockaden bei Lillian findet und löst, er hat zwar eine am Kopf gefunden und gelöst - leider hat sie nicht besser geschlafen habe war am 01.12 nochmal einen Termin ... vllt. wird es ja noch was. Ansonsten bin ich schon auf der Arbeit und Lillian in der Spielgruppe, um 12 Uhr hole ich Sie ab, Mittagessen und mit Wuffi spazieren gehen. Bei uns ist strahlendblauer Himmel Ansonten vllt. noch eine Freundin besuchen gehen - mal gucken! Wünsche euch einen schönen Tag. LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.