Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.01.2015, 6:09 Uhr

guten Morgen von dem verschneiten...

....Bodensee 5cm Schnee und ich wurde von meiner Katze geweckt, die unbedingt raus wollte, grrrrr.
Bin gespannt wann ich mal wieder ausschlafen kann. !!!

Heute sind wir bei meiner Tante zum Weißwurstfrühstück eingeladen, ihr neu eingeheirateter Mann hat Geburtstag !!!

Heute Mittag dann zur Uroma evtl.

Jetzt hoffe ich das Melissa nicht krank wird, sie war gestern soooo komisch und sah auch irgendwie nicht gut aus.
Vielleicht schafft sie es ja aus zu schlafen und dann geht es wohl wieder.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen von dem verschneiten...

Antwort von Wunderkind1980 am 25.01.2015, 7:38 Uhr

Moin.... aus der nicht verschneiten Altmark ich hätte auch soooooooo gerne Schnee.

Emil ist grad eben erst aufgewacht- was nicht heißen soll das er heute Nacht nicht mind.4x wach war

Wir sind zum Mittagessen bei meinen Eltern und anschließend besuchen wir Papa.

Einen schönen Tag allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen von dem verschneiten...

Antwort von momo33 am 25.01.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen, wir lu gern gerad alle 3 auf dem Sofa u gucken Löwenzahn und das vorm Frühstück
eigentlich wollen wir heut nen Ausflug machen aber mal gucken was das Wetter macht z.zt. Regen auf Schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen von dem verschneiten...

Antwort von dani1974 am 25.01.2015, 9:26 Uhr

Hier ist auch so gar kein Schnee

Unsere Nacht war ganz okay. Mark war nicht mehr ganz so unruhig. Er ist total verschnupft.
Gestern lief ein bissl Blut aus einem Ohr,haben den Doc angerufen. Ist Gott sei Dank nicht schlimm,sollen Montag nochmal gucken kommen.

Haben gerade gefrühstückt und fahren dann zu Schwiegermama. Ansonsten wird es ruhig hier. Der Große ist auch erkältet.

LG und schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.