Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.05.2014, 5:58 Uhr

guten Morgen und @momo...

...alles gut bei dir ??? Wenn du nicht schreibst fällt es gleich auf, hoffe du bist gesund und es ist alles in Ordnung !!

FREITAG und das Wetter lässt zu wünschen übrig.
Das Tattoo von meinem Mann sieht mega aus und hab fast geheult.
Werde heute nach der Arbeit mal ein Foto reinstellen.

Hoffe euch geht es allen gut.

LG Melanie

PS: wir haben wieder Warm Wasser und kann somit gleich mal schön duschen gehen

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen und @momo...

Antwort von momo33 am 09.05.2014, 7:24 Uhr

Guten Morgen und Huhuuuuuuuu, hier bin ich . Alles gut liebe Mel.
Die letzten Tage waren etwas stressig, aber ich bin gesund u munter.Hier auch Reeeeeeeeeeegen, grrrrrrrr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und @momo...

Antwort von cari81 am 09.05.2014, 10:44 Uhr

So, auch von uns mal wieder einen Guten Morgen Lillian geht's Gott sei dank wieder besser, hat mir ziemlich angst gemacht die letzten Tage, hatte ziemlich hohes Fieber, Mittelohrentzündung mit Antibiotika, seit Montag ist sie aber fieberfrei und es geht aufwärts. Jetzt schläft sie auch wieder besser Ansonsten ist bei uns schlechtes Wetter, Regen und kalt 9 grad - heute nachmittag müssen wir zu meinem schwiegervater der hat heute Geburtstag und morgen früh überraschen wir meine Schwester zum Frühstück, da sie morgen Geburtstag hat. Jeden Tag Programm Wünsche euch einen schönen Tag. LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo...

Antwort von Mel-Buzele am 09.05.2014, 14:01 Uhr

... dann ist ja gut.
Dann genieße dein diesmal freies Wochenende !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cari...

Antwort von Mel-Buzele am 09.05.2014, 14:03 Uhr

... mensch da hat sie dann aber lang dran rum gemacht, die Arme.

Mein Schwager hat heute auch Geburtstag und morgen bekommen wir von Martin´s Familie besuch, da soll es ja schönes Wetter sein.
Wie du siehst auch immer Programm !!

LG an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.