Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 06.02.2016, 9:10 Uhr

Guten Morgen und Happy Birthday

Happy Birthday liebe Momo

Mark hat ja heute auch Geburtstag und es gibt für alle ein Stück vom großen Schokoladenkuchen.
Er hat sich sehr über die Geschenke gefreut und um 10 Uhr kommen 3 Freunde und feiern mit ihm.
Hoffe das Wetter wird noch so schön,wie angesagt,dann können wir bissl raus.

Euch allen einen tollen Tag und Momo,lass dich feiern und verwöhnen.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen und Happy Birthday

Antwort von momo33 am 06.02.2016, 15:11 Uhr

Dankeschön das ist lieb von dir.
Und natürlich alles Liebe und Gute auch an Mark. Ich hoffe ihr feiert schön und das Wetter spielt mit.

Hier wird s nicht so wild, die Nachbarn kommen, aber ganz unkompliziert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh auch von mir ein Happy Birthday

Antwort von Mel-Buzele am 07.02.2016, 7:23 Uhr

..an euch 2 nachträglich !

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag !

Melissa hat am Mittwoch und am Samstag Kindergeburtstag...mit 6 Kindern aber sie hat auch wirklich nur ihre Freunde eingeladen mit denen sie soooo viel Kontakt hat, da konnte nicht mal ich jemand aussortieren !!

Naja auf jeden Fall einiges zu organisieren und einzukaufen....Mittwoch morgen für den Kindergarten, Mittwoch Mittag mit Familie und Samstag dann noch mit Kindern...puh aber so ist es halt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.