Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 24.11.2016, 6:04 Uhr

Guten Morgen und Hallo Donnerstag

Ach ihr lieben, ich komme gerade echt nicht dazu zu schreiben. Schleppe mich morgens aus dem Bett und dann geht s direkt in den Tag. Bin einfach nur froh wenn Weihnachten ist und eeeendli h ein paar freie Tage zum Aufladen anstehen.
Auch heute geht s müde in den Tag...
GsD ist das Wochenende in Sicht.
Einen schönen Donnerstag.

Und Melli? Gab s ein Outing?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen und Hallo Donnerstag ja Momo gibt es

Antwort von mellipropelli am 24.11.2016, 8:30 Uhr

Hallo,
Hab gestern meinen 3 Stunden Arzt Marathon hinter mich gebracht.

DER KLEINE hat sich zwar ganz schön geziert, aber der Arzt ist sich ziemlich sicher, dass es diesmal ein Junge wird.

Mottenkind freut sich trotzdem, denn eigentlich hatte sie sich eine Schwester gewünscht.
Am 14.12. hab ich Feindiagnostik und dann wissen wir es bestimmt zu 100 Prozent.

Jetzt warte ich noch die Laborergebnisse an, denn die entscheiden darüber ob ich wieder in die Diabetessprechstunde muss oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Donnerstag

Antwort von dani1974 am 24.11.2016, 8:40 Uhr

Guten Morgen,ich habe heute und morgen frei. Und was passiert-Mark ist krank. Er hatte gestern abend plötzlich Kopfschmerzen und über 38 Temperatur. Meiner Kinder werden immer ganz brav krank,wenn ich frei habe.
Heute gehts ihm gut,kein Kopfweh,kein Fieber. Bisher jedenfalls.

Jetzt kann er mir bissl helfen bei der Weihnachtsdeko.

@Mellipropelli Und gabs ein Outing????

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Donnerstag

Antwort von Majani+1 am 24.11.2016, 10:43 Uhr

Hallo Zusammen
@ Melli: ist doch toll, noch ein Junge - da kannste Klamotten weiter geben - Spielsachen... das kann Dein Jüngster schön auftragen

Bei uns ist immer noch Renovierungsstress... Arbeiten, Renovieren, Packen und zwischendurch noch versuchen für die Kleine so etwas wie "Normalität" zu leben, indem wir mal ins Kindertheater oder auf den Weihnachtsmarkt gehen. Plätzchen backen wird dieses Jahr flach fallen
Am 3. Advent wird umgezogen.
Mittlerweile freue ich mich sehr und die Wehmut, die ich am Anfang empfunden habe, schwindet von Tag zu Tag - immerhin habe ich 10 Jahre in meiner Traumwohnung gelebt.

Ich wünsche allen jetzt schon ein tolles 1. Adventswochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.