Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 21.05.2014, 5:47 Uhr

Guten Morgen meine Lieben...

Die letzte Nacht war gut. Hat mich gewundert das Yara so ruhig geschlafen hat, war schon recht warm oben.
Heut sind 29 Grad angesagt. Ich hab nen langen Tag und bin gespannt ob meine Hot-Stone-Massagekunden tatsächlich kommen. Bei solchen Außentemperaturen kann ich Absagen durchaus verstehen
Nach Feierabend luegt dann nicht mehr so viel an. Spielen,Essen,Duschen und ab ins Bett...
Was ist bei euch geplant?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von Mel-Buzele am 21.05.2014, 6:13 Uhr

ich hab heute auch nen langen Tag.
Heute Mittag haben wir von der U3 eine Fortbildung. Meine Mutter muss Lissi von der Kita holen.
Dann noch ne Kleinigkeit einkaufen, duschen und ab ins Bett bin jetzt schon ganz K.O wenn ich daran denke aber es wird sicherlich lehrreich und interessant.

LG an die wenigen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von lindarie am 21.05.2014, 7:24 Uhr

guten morgen,
wir versuchen es heut mal ruhig anzugehen. gestern hatten wir ganz schön Programm und ich habs abends dann gemerkt. mir tat alles weh, die Entbindung ist halt doch erst 6 Wochen her und ich überforder ihn glaube etwas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von Trisch am 21.05.2014, 7:29 Uhr

Am liebsten Strand und baden. Hier stehen ein paar Termine an, dann habe ich gestern den Reifendruck geprüft aber nix feststellen können. Versuche gerade die Werkstatt zu erreichen. Kurze Hose und crocks in der Kita abgegeben so dass sie das Johann anziehen können. Dann muss ich noch einen 2 Türigen Schrank und einen Esstisch Einkäufen und nach SPÖ zaubern.....

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von dani1974 am 21.05.2014, 8:41 Uhr

Hier ist heute auch etwas Ruhe angesagt. Werd gleich einkaufen,Wäsche zusammenlegen und bissl saugen.
Dann relaxen und Sonne geniessen.

Nachmittags Mark abholen und auf dem Balkon planschen. Gestern war er da kaum raus zu kriegen.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben...

Antwort von cari81 am 21.05.2014, 11:50 Uhr

Fast schon Mittag aber egal ;-) Heute Nacht war echt super!! Lillian hat von 19:30 Uhr bis 05:30 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal weiter bis 07:15 Uhr, da musste ich sie dann wecken, da ich um 08 Uhr im Büro sein muss und Sie ja mit muss zu meiner Mama Um 09:30 Uhr wurde Sie dann von meinen Schwiegereltern abgeholt, die fahren heute mit Ihr bei dem super Wetter an den schönen Bodensee nach Bregenz , ich muss heute Nachmittag Hausputz machen, waschen, bügeln aufräumen usw...mein Mann ist ja immer noch krank geschrieben nach seinem Sturz, schwere Gehirnerschütterung, jetzt kam heute früh auch noch durchfall dazu, wahrscheinlich von der Infusion wo er gestern noch bekommen hat, bleibt alles an mir hängen und das ist echt anstrengend!! Ich ziehe meinen Hut vor allen alleinerziehenden Mama´s = das könnte ich nicht!! Ja, ich hoffe es geht jetzt bald wieder aufwärts bei uns, die letzte Zeit war echt nicht schön Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.