Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 24.03.2014, 5:35 Uhr

Guten Morgen ihr..

Lieben, wir starten in eine neue Woche.
Unsere Nacht war ruhig und ich hoffe das meine Prinzessin heute wieder "richtig" fit ist. Der Tag ist voll mit Arbeit, deshalb gibt s für heut leider keine weiteren Pläne
Wünsche euch einen schönen Montag und allen kranken Mäuse eine Gute Besserung..

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr..

Antwort von mellipropelli am 24.03.2014, 5:37 Uhr

Warste doch schneller Momo!

Mein Montagsmorgenbeitrag siehe oben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja und...

Antwort von momo33 am 24.03.2014, 5:38 Uhr

Dir Nici alles Gute für heute, sofern du nicht schon kuschelst.
Daumen sind gedrückt, daß es eine schöne Geburt wird und du gaaaaanz bald kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr..

Antwort von cari81 am 24.03.2014, 8:51 Uhr

Guten morgen, unsere Nacht war unruhig aber okay. ... bis jetzt hat Lillian kein Fieber mehr, bleiben trotzdem Zuhause heute, bei uns ist tiefster Winter sicher 50cm Neuschnee, so hat es den ganzen Winter nicht geschneit von Frühling keine Spur mehr! Einen schönen Tag allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.