Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.05.2015, 8:22 Uhr

guten Morgen ihr lieben...

....wir genießen unsere freien Tage in Zügen.
Bin richtig Faul und mache den Haushalt nur schleppend.
Komisch mit ner 40 Std Woche arbeiten bin ich konsequenter mit dem Haushalt und so, kennt ihr das ?

Aber heute wird was gemacht, kann es nimmer sehen und sonst ist noch nichts Bahnbrechendes geplant.

Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von momo33 am 17.05.2015, 8:36 Uhr

Guten Morgen,
nach einer Woche Sylt sind wir wieder zuhause. Es war sehr schön nur wie immer zu kurz und das Wetter war leider nicht soooo dolle.
Heut ist Auspacken und in den Alltag zurückfinden angesagt. Und den Hausgalt in Ordnung bringen...
Einen schönen Sonntag euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von Trisch am 17.05.2015, 13:57 Uhr

Heute bei frisch wechselhaften Wetter gibt's erst Frühstück und nun Kaffee Besuch. Mal sehen, ob wir einen regenfreien Slot zum Spaziergang finden?

Kühl nordische Grüße
Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von Majani+1 am 17.05.2015, 14:22 Uhr

Guten Morgen !

Die Streiktage habe ich mit homeOffice gut überbrücken können.Dienstag war sie für ein paar Stunden bei ner KiGa Freundin, Mittwoch war ich komplett mit Lilly zu Hause und Freitag war die KiGa Freundin bei uns.
Freitag Abend gab es ein WohnzimmerLive Konzert bei unseren Nachbarn und gestern waren unsere Urlaubsbekannten da .

Viel Trubel - heute ist es was ruhiger - ich arbeite allerdings noch ein paar Sachen nach.
Wir haben die nächste Woche auch noch Streik im KiGa... aber diese Woche einen Notbetreuungsplatz für Lilly gesichert (dafür bin ich Freitag morgens um 7:15 Uhr hin, um auf die Liste zu kommen)

Habt alle noch einen schönen Sonntag!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.