Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.12.2015, 6:15 Uhr

guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht hab ich richtig schlecht geschlafen und mein Tagesplan ist dicke packe voll aber es fängt langsam an Spaß zu machen.
Melissa geht inzwischen auch besser in den Kindergarten und es gefällt ihr gut.
Sie isst wieder und ist gut drauf!
Noch 10 Tage und dann sind wir wieder zuhause .
Ein bisschen Heimweh hab ich schon aber wir sind ja gut abgelenkt .

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim öffnen des ersten Türchens am Adventskalender!
Ich hab für Melissa einen Pixi Kalender, somit haben wir für jeden Tag ein Buch dabei .

Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Majani+1 am 01.12.2015, 8:10 Uhr

Guten Morgen und einen schönen 1. Dezemberkalendertag :-)

Lilly ist (natürlich) heute Morgen sehr früh wach gewesen - die Neugier auf den Kalenderinhalt hat sie vermutlich geweckt.

Sie hatte eine kleine Kinderschokolade drin - heute nachmittag darf sie dann ein Türchen vom TipToi öffnen - DEN hat sie bis dato garnicht registriert - zum Glück. Als sie gestern ABend den Adventskalender gesehen hat, war das Geschrei natürlich groß, dass sie noch nicht dran durfte.

Ich selber hab einen Ü-Ei Kalender von meinem Mann bekommen - hach, ich liebe das Zeug :-)

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr Lieben

Antwort von dani1974 am 01.12.2015, 8:44 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember!

Ich habe heute noch Nachsorge und morgen früh gehts dann auch los Richtung Reha. Meinen Koffer hat Hermes gestern geholt.

Werde meine Jungs vermissen,aber die Zeit und Ruhe sicher geniessen.

Der Grosse war auch ganz aufgeregt,wegen seinem Kalender. Bei Mark kommt das sicher noch,wenn er merkt,das da jeden Tag,was tolles drin ist.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Marusha20 am 01.12.2015, 10:03 Uhr

Marvin hat ja 3 Kalender. Einen von uns befüllt mit Match Box Autos, Lego Mixels, Bügelperlen etc.,

von der einen Oma hat er einen mit Ü-Eier bekommen und von der anderen einen mit den Wer Wieso Weshalb Bücher. Die ersten beiden darf er öffnen nach dem Kindergarten und der mit den Bücher zum ins Bett gehen.

Marvin und ich habe für die Patenonkels einen gebastelt mit Süsskram und mein Mann hat von mir einen bekommen von Amorelie. Der hat sich total gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.