Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 22.05.2015, 5:15 Uhr

Guten Morgen-es ist Freitag!!

Meine Nacht war okay,aber 4.15 Uhr aufstehen,ist eindeutig zu früh

Mein letzter Frühdienst und dann Pfingsten frei und den Rest der Woche bis Freitag auch noch.Juchhu!

Heute liegt nach der Arbeit nix an,außer mit Mark spielen.

Allen einen schönen Freitag und ein schönes Pfingstwochenende.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen-es ist Freitag!!

Antwort von momo33 am 22.05.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen, ja eeeeeeendlich Freitag
Die Woche war sooo anstrengend und Yara hat wirklich Probleme wieder in den Alltag zug zu finden.
Bin froh das Pfingsten ist. Morgen liegt nochmal ein langer Bürotag an aber So und Mo sollen dann entspannt u ganz in Ruhe laufen. Hoffentlich.

Einen guten Start ins lange Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-es ist Freitag!!

Antwort von Mel-Buzele am 22.05.2015, 5:51 Uhr

jaaaaa es ist Freitag und meine Nacht war eher schlecht und mein Rücken tut mir weh !!

Heute Mittag ist das Gruppenfest von Melissa und ich hab knapp ne std Zeit um alles für ein Picknick zu besorgen, werde aber gleich schon einiges herrichten.

Hab meinem Noch Mann Bescheid gegeben, ob er auch kommen will und hab mich dann mal wieder sooo aufgeregt über seine Antwort ......er schrieb: Ich würde Melissa gerne die Freude machen und kommen aber ich weiß ja nicht was DU denen über mich alles erzählt hast und hab keine Lust Doof angeschaut zu werden!".............Hääääää so ein Idiot, klar hab es ans schwarze Brett gehängt was für ein A*** er ist ..."Kopfschüttel" !!!

Naja dann soll er es lassen, will ihn sowieso nicht dabei haben, wäre einfach für Melissa schön gewesen.

Dann auf ins lange Wochenende und Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-es ist Freitag!!

Antwort von cari81 am 22.05.2015, 10:12 Uhr

Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder mein Arbeitsalltag hat auch wieder begonnen - Hotel wieder geöffnet - Gäste wieder im Hause und das Wetter ist so schlecht und kalt - oben auf den Bergen hat es geschneit - boahh so eklig Ansonsten geht's uns soweit gut - Lillian hat grad eine extreme Trotzphase und hängt wahnsinnig an mir, sie wird halt immer rumgeschoben weil ich viel arbeiten muss da meine Kollegin noch Urlaub hat bis anfang Juni - bissl doof aber so ist das leider nunmal Ich muss Pfingsten leider arbeiten, habe aber vllt. am Sonntag frei, mal schauen ob es sich ausgeht !! Ich wünsche euch Allen ein schönen Pfingstwochenende!! LG aus den Bergen Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.