Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 05.01.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen, da...

Ist er also wieder, der Alltag. Habe ihn definitiv nicht vermisst. Wir hatten eine absolut unruhige u schlechte Nacht. Yara ist seid ner knappen halben Stunde wach und mir fehlt jeglich Motivation....
Klingt doch super für den 1.Arbeitstag des Jahres...

Hoffe eure Nächte waren besser. Kommt gut durch den Tag

 
4 Antworten:

Nöööö....

Antwort von Mel-Buzele am 05.01.2015, 7:09 Uhr

.....sind sie gerade nicht, Melissa weint und schreit auch gerade viel im Schlaf aber der Vollmond ist da und vielleicht wächst und träumt sie gerade viel.

Ja dann schaffs gut, wir denken an dich !!

Ich kaufe heute eine neue Waschmaschine da die die wir haben meinem Noch-Mann gehört und falls er IRGENDWANN sein Zeug holt bin ich auf nichts angewiesen und er kann alles mitnehmen.

Ansonsten gehört alles mir.

Ja und dann haben wir uns bei meinen Eltern zum Spaghetti essen eingeladen !!
Während Melissas Mittagschlaf kommt meine beste Freundin auf ein Käffchen vorbei und dann weiß ich nicht was wir noch machen.

schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, da...

Antwort von BV-Zwerg am 05.01.2015, 7:48 Uhr

Einen verschlafenen guten Morgen allerseits.

Unsere Nacht war eher bescheiden. Lag aber vielmehr an Emmi. Sie hat so unruhig geschlafen, ständig ihren nuckel verloren und geschimpft, naja und ihr schnupfen eben. Bin echt froh das sie noch bei uns schläft. Haben schon versucht, sie an ihr bett zu gewöhnen, aber dieses scheint sie nicht zu mögen. Zumindest mittags nicht.
Luca ist kurz nach mir aufgestanden, Martin ist schon seit kurz nach 4 außer Haus. Der Arme hat frühschicht.

Nachher Luca in die Kita bringen, dann mit dem Hund raus und das bissl Haushalt erledigen. Mehr steht nicht an. Wenn's erledigt ist, mach ich nen ruhigen, hab bissl Kopfweh und leichte Temperatur. -,-

Einen schönen Tag, alle zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, da...

Antwort von dani1974 am 05.01.2015, 9:10 Uhr

Unsere Nacht war auch nicht toll. Um 0 Uhr stand Mark auf dem Flur und weinte. Seine Windel war ausgelaufen,mußte ihn erstmal umziehen. Fand er gar nicht cool.
Gegen 5 Uhr war er nochmal wach und brauchte dann 40 min um wieder einzuschlafen.
Und um 6.30 Uhr war die Nacht zu Ende.

Nun sind beide Kids weg und ich kann mal in Ruhe die Wohnung putzen.
Dann muß ich mit dem Großen zur Therapie, Mark abholen und noch spielen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu...

Antwort von Wunderkind1980 am 05.01.2015, 11:04 Uhr

....

Ich bin leider krank geschrieben und hab nen Umzug (neues Hobby) am Hals

Die Kids gehen ab Mittwoch wieder los- jippiehhhh- die brauchen uuuuuuuunbedingt wieder input von ihresgleichen.

Wir werden heute streichen, packen, räumen usw.-- was eben so ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.