Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.02.2016, 5:37 Uhr

Guten Morgen, da ist er schon..

der Montag. Das Woche Ende war megaanstrengend aber insgesamt lehrreich und gut. Bin gestern abend soooo platt ins Bett gefallen.
Leider wird der Tag heute auch sehr voll und lang. Planungsfehler. Hätte so nicht sein sollen. Aber morgen dafür ja nur kurz arbeiten.
Aber hast Recht Mel, 14 Tage am Stück sind schon heftig. Habe aber insgesamt bereits einiges in meinem Alltag "verändert". Zwar in kleinen Schritten, aber immerhin
Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und lasst euch vom Montag nicht ärgern.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen, da ist er schon..

Antwort von Mel-Buzele am 29.02.2016, 5:51 Uhr

....ne ärgern lassen is nicht .
Na dann auf in die neue Woche....denn die ist mal wieder vollgepackt aber schön eins nach dem anderen.

Wir bekommen wieder einen neuen Dienstplan, bin gespannt was sich bei mir ändert...

Ansonsten liegt nichts besonderes an....nur der Alltag mit arbeiten, Haushalt und Kind.

Schönen tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, da ist er schon..

Antwort von Majani+1 am 29.02.2016, 15:33 Uhr

"Darf ich vorstellen? Montag - schlechte Laune ; schlechte Laune - Montag!"

Ich bin mir sicher, dass die beiden kurz darauf geheiratet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.