Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 01.09.2014, 5:52 Uhr

Guten Morgen an diesem...

1.SEPTEMBER. Heftig, wie die Zeit rennt...
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und eine ruhige Nacht und geht heute entspannt in die neue Woche. Hier merkt man das die Ferien langsam zuende gehen. Meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück, somit geht Yara wieder zu Oma, in der Praxis trudeln die Urlaubskinder u Patienten wieder ein... der Alltag kommt zurück ...

Hier regnet es übrigens gerad wie verrückt...

Einen schönen Montag..

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem...

Antwort von Mel-Buzele am 01.09.2014, 6:12 Uhr

...bei uns hat es gestern geregnet was nur ging aber es soll die ganze Woche SCHÖN werden blauer Himmel ist auch schon in Sicht.

So ab heute ist keine von Lissis Bezugserzieherin mehr da und es wird für alle Kinder wie ne neue Eingewöhnungszeit.
Ich bräuchte wieder eure Daumen, das es Melissa besser macht als meine Angst ist !!

LG und guten Start in die neue Woche !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem...

Antwort von dani1974 am 01.09.2014, 9:15 Uhr

Moin Moin

Wir hatten ein schönes WE und ne recht ruhige Nacht. Jetzt sind alle aus dem Haus und ich frühstücke.
Ich guck jetzt ,ob ich für die Reha alles hab und werd die Woche noch nutzen ein paar Freundinnen zu treffen bevor es dann losgeht.

Heute mittag muß ich mit dem Großen zur Therapie und nachmittags ist er zum spielen eingeladen.

Mark schnieft etwas,hoffe er wird nicht krank.

Daumen sind feste gedrückt,wegen Lissi.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.