Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.11.2014, 6:49 Uhr

Guten Morgen an diesem Freitag

Ich habe frei u liege noch im Bett. Draußen ist s ar...kalt u windig.Man merkt echt das der Winter kommt.
Vor uns liegt ein entspanntes Wochenende mit lieben Freunden .
Freu mich schon total...
Kommt gut ins Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem Freitag

Antwort von cari81 am 28.11.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen, wir sind seit gestern Abend auch wieder Zuhause und Hamburg begeistert mich jedes mal wieder muss gleich arbeiten und das noch bis 16 uhr, lillian ist noch bei Schwiegermama bis dahin, habsie noch gar nicht gesehen hoffe jetzt das der tag bis 16 uhr schnell rum geht! Sie hatte jedoch riesenspass die tage und volles programm! Meine maus wird groß wünsche euch einen schönen Tag! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem Freitag

Antwort von dani1974 am 28.11.2014, 10:28 Uhr

Hier ist es auch richtig kalt und heute auch noch ein frostig kalter Wind.

War grade mit meinem Mann lecker frühstücken. Wir mußten seinen neuen Job ja feiern. Ab MO geht es für ihn wieder arbeiten,nach 2 1/2 Monaten Arbeitslosigkeit.
Gleich geht es noch ins Kino,ist zwar komisch vormittags,aber so brauchen wir keinen Babysitter. Gucken den 3. Teil "Tribute von Panem"

Das WE wird entspannt mit Plätzchen backen und SO mit dem Großen zur Kinderrevue im Friedrichstadtpalast.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.