Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.10.2016, 5:26 Uhr

Guten Morgen an alle..

....hoffe ihr habt gut geschlafen....ich schon aber bin immer schon vor dem Wecker wach.
Heute hab ich ein Elterngespräch was mir etwas schwer im Magen liegt. Super liebe Eltern aber leider muss ich doch etwas anbringen, was das Kind dringend brauch und hoffe die Eltern sind dafür offen und nicht zu sehr geknickt.
Aber ich bin der festen Überzeugung, das die Eltern das schon selber wissen.
Kam ja schon mal zur Sprache und ist jetzt nicht völlig neu.

So aber jetzt erstmal duschen und in den Tag starten.
LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle..

Antwort von momo33 am 18.10.2016, 5:57 Uhr

Guten Morgen. Bin auch noch etwas müde und würde gerne wieder zurück ins Bett.
Nach der Arbeit ist heute nachmittag Büro angesagt. Also auch irgendwie Arbeit. Mal gucken was danach noch so vom Tag übrig ist und was Yara u ich dann noch anstellen können....

Kommt gut durch den Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle..

Antwort von Majani+1 am 18.10.2016, 7:47 Uhr

guten Morgääähn
auch mal wieder ein kleiner Beitrag von mir:

Heute muss Lilly zum Arzt, um sich gegen ihren Herbsthusten was verschreiben zu lassen und sie braucht eine Überweisung für die Osteopathin, zu der wir morgen gehen.
Zudem wird Sophia (Niti´s Tochter) uns heute besuchen - die beiden Mädels kommen prima miteinander klar.

Morgen bekomme ich hoffentlich mal eine zweite Meinung zu ihren mehrfachen Blockaden. Danach geht sie zu ihrer Freundin und wir zum Notar... der Hauskauf wird besiegelt. Ganz schön aufregend und irgendwie unwirklich.

Am Donnerstag guckt sich ein Freund von uns das Haus mit uns an (selber mehrfacher Bauherr und gelernter Maurer) und abends gibt es bei uns ein Wohnzimmerkonzert von Dan O´Clock

Freitag gehen wir mit Freunden zu Carolin Kebekus, Lilly übernachtet bei ihrer Freundin.
Samstag auf Sonntag fahre ich mit einer Freundin nach Hamburg.

Mein Großer ist diese Woche im Praktikum bei seinem Onkel.

ich hoffe, mein Husten und ich überleben diese Woche

Bleibt lieber alle gesund!

Liebe Grüße aus Köln
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.