Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.09.2016, 5:28 Uhr

Guten Morgen an alle...

...der lange Donnerstag und heute wird es natürlich super schönes und warmes Wetter.
Aber ich hab heute lange Mittagspause und werde in dieser Zeit schnell in den See springen und ne runde schwimmen.

Meine Maus wird gegen 15 Uhr von der Nachbarin abgeholt und dann gehen sie gemeinsam ins Freibad...dann hat sie auch noch was von dem schönen Wetter.

schönen Tag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von momo33 am 08.09.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen. Ich weiß noch nicht wie ich durch den Tag komme. Ich bin so schrecklich müde und der Tag wird so voll. Wg mir könnte es jetzt gerne 20.00 sein.

soll ja auch wieder bis 30 Grad geben heute....

Wer mich jetzt mal unter die Dusche schleppen. In der Hoffnung das sie mich etwas wach u fit macht...

Einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von Clara01 am 08.09.2016, 10:23 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich schließe mich mal an...
Bin auch obermüde , hab Kopfweh und bin irgendwie genervt.
Heute werden es 30 Grad, ich muss zwar nur bis 15 Uhr arbeiten, aber dann ist Tanzen im Keller und ich hab nix von den 30 Grad.

Naja, wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Sommertag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.