Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.01.2015, 6:03 Uhr

guten Morgen UUUUNND...

....ich bin echt doof.
Mein Kind ist gerade am trocken werden und heute Nacht hab ich es total verpeilt.
Sie ist heute Nacht wach geworden und sagte zu mir: Mama ich muss Pipi ! Und was sage ich im Halbschlaf ?!: Ist ok Schatz du hast ne Windel an !!

Oh man das ärgert mich etwas, da sie ja davon aufgewacht ist und ich das richtig super finde, das sie es merkt.

Sorry aber auf solche Nächte bin ich gar nicht mehr eingestellt mit aufstehen, Klo gehen .
Ganz ehrlich, wääääh da hab ich gar keine Lust dazu aber das muss ja sein.
Irgendwie war die Windel ja schon geschickt !!!

Wie ist es bei euch in der Nacht ???

Und bitte keine Steinigung wegen meiner Unlust Nachts aufzustehen, denn bin ja grundsätzlich super Stolz wenn sie Trocken wird aber Nachts wieder öfters aufstehen Monatelang davor graut es mich schon etwas

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen UUUUNND...

Antwort von sonnenblume 87 am 24.01.2015, 6:59 Uhr

guten morgen

mußte gerad echt schmunzeln das kenn ich zwar nicht mit Lijan da er noch davon weit entfernt ist trocken zu werden, aber mit Lenja.

Sie war damals gerad zwei und war am tag schon größtenteils trocken und dann ruft die nachts mehrmals muß pipi ich war so müde das ich ihrendwann sagt du hast ne windel an kannst da rein machen.

Ja das ergebniss hatten wir dann mit 5 hatte sie nacht immernoch ne windel und haben echt ein gute 1,5 jahre gebraucht bis wir sie trocken hatten.

Lg Catharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen UUUUNND...

Antwort von Wunderkind1980 am 24.01.2015, 7:35 Uhr

Moin.... und auf in den Samstag.

Jaaaaaaa das ist jetzt auch wieder ne "anstrengende" Zeit....
-bis sie selbst nachts auf Klo gehen oder eben gar nicht mehr so müssen des nachtens.

Sicher- Windel ist bequem...da muss man dran bleiben denn irgendwann zahlt es sich aus.

Emil trägt ja für die Nacht auch noch Windel- er ist aber auch noch nie wach geworden davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen UUUUNND...

Antwort von Apfelminze am 24.01.2015, 9:39 Uhr

Oh, ich kenne das...
Als ob man nicht eh schon oft genug aufwachen würde...
Wir gehen dann auch.. - aber momentan ist es noch so, dass sie sich meistens selbst am meisten ärgert, weil sie einfach nur schlafen will
Aber oft ist auch einfach morgens die Windel voll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen UUUUNND...

Antwort von cari81 am 24.01.2015, 10:58 Uhr

Ganz ehrlich ? Ich tu mir das noch nicht an, dass ich nachts tausendmal aufstehe wenn Sie auf´s Klo will, außerdem sagt Sie nacht´s auch nicht das Sie auf´´s Klo muss, wenn Sie das dann mal macht, ist es was anderes = da werde ich dann schon aufstehen
Mach dich doch da jetzt nicht fertig - finde es aber echt super dass Sie sich nachts schon meldet, das macht Lillian noch nicht.
Sie ist tagsüber zwar trocken, aber wenn Sie ihr großes Geschäft machen will, möchte Sie noch eine Windel = ins Klo = keine Chance, sie hat auch zur Zeit große Probleme mit Verstopfung, sie entwickelt irgendeine Angst vorm "kacken" ... habe am Dienstag eh U7a Termin, da werde ich das Thema mal ansprechen.

Ich sitze bei der Arbeit heute wieder bis 16 Uhr sowas, meine Schwiegermama ist grad auf dem Weg in die Apotheke etwas für Lillian´s Verstopfung zu holen da Sie echt schmerzen hat - arme Maus!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen UUUUNND...

Antwort von dani1974 am 24.01.2015, 11:20 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind da auch noch ewig weit von entfernt. Mark geht nicht mal ansatzweise aufs Klo.

Finde aber auch toll,das Lissi sich meldet,aber kann dich auch verstehen. Würde wahrscheinlich im Halbschlaf mit aufs Klo tappern.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.