Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.10.2014, 5:46 Uhr

Guten Morgen Mädels

Wir hatten ne gute Nacht und ich bin recht ausgeschlafen heute .
Draußen ist s bitterkalt, hätte nicht gedacht das das jetzt so fix geht, brrr...
Vor u s liegt ein langer Tag UND ich bin ganz gespannt, hab heut mittag meinen 1. Krankengymnastiktermin. Mal gucken ob s was bringt...

Ganz liebe Grüße u kommt gut in den Tag..

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 29.10.2014, 6:44 Uhr

..meine nacht war auch besser, ob es daran liegt, weil Lissi zu uns ins Bett gekrochen ist und ich nicht ständig aufstehen musste !!!

Mein Vater hat heute Geburtstag und dann liegen 2 lange und anstrengende Tage vor mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von miayan am 29.10.2014, 7:15 Uhr

Guten Morgen. Wir sind seid gestern Abend endlich wieder im 21.Jahrhundert angekommen und haben Internet und Telefon. Werde versuchen mich wieder mehr zu beteiligen. Vor mir liegt heute putzen, putzen, putzen. Am Freitag und Samstag wird bei uns Geburtstag gefeiert und die ganze Familie kommt. Euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von dani1974 am 29.10.2014, 9:36 Uhr

Unsere Nacht war ab 3 Uhr etwas unruhig.
Mark ist in der Kita,der Große mit Oma/Opa an der Ostsee und bei mir steht heute auch ein Putztag auf dem Plan.

Werd heute auch gleich mal die Sommersachen aus dem Kleiderschrank bei mir räumen.
Hier ist es auch richtig kalt,aber die Sonne scheint.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja - guten morgen ist schon vorbei ;)

Antwort von cari81 am 29.10.2014, 15:22 Uhr

Huhu, unsere Nacht war eigentlich wie immer, nicht ganz so schlimm wie die letzten Tage, saß aber wieder von 01.30 Uhr bis 03 Uhr an Ihrem bett und um 6 Uhr war die Nacht wieder rum ... wir haben heute früh schon um 07.30 Uhr meine Schwiegereltern an Bahnhof gebracht, die fliegen heute für 2 Wochen in die Türkei, wäre am liebsten mit dann waren wir einkaufen, und gegen 11 Uhr habe ich Lillian zu meinen Eltern gebracht, die machen heute Enkeltag mit meiner Nichte (4J) und meinem Neffen (8J.) zusammen = da sind sie beschäftigt. Ich sitz bei der Arbeit bis 17 Uhr und dann geht's nach Hause weiter machen
Wünsche euch noch einen schönen Rest Mittwoch
Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.