Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.01.2015, 6:22 Uhr

guten Morgähn...

..MElissa und Ich sind schon wach.

Sie hat immer noch 39 Fieber und hat wohl ne richtig fiese Grippe !!!

AAAABBBEEER sie ist heute Nacht aufgewacht und sagte das sie Pipi muss und diesmal hab ich reagiert und bin mit ihr aufs Klo und jetzt ist die Windel trocken man bin ich Stolz und das obwohl sie so krank ist !!!

habt einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: guten Morgähn...

Antwort von sonnenblume 87 am 28.01.2015, 7:14 Uhr

wünsche deiner lissi gute besserung und das sie es bald überstanden hat,

lijan gefällt es mittlerweile im kindi estern hatte er geburtstag und war bis 14.30 im kindi und dann bin ich noch mit kidis ins schwaketen bad danach war er platt so muß los bis bald.

catharina und kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgähn...

Antwort von Kugelhupf am 28.01.2015, 8:34 Uhr

Gute Besserung der Maus!
Toll dass sie schon Nachts am trocken werden ist!
Da sind wir noch nicht dabei, aber es wird bestimmt auch nicht mehr ewig dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgähn...

Antwort von dani1974 am 28.01.2015, 8:58 Uhr

Gute Besserung an Lissi! Und toll das sie auch nachts schon Bescheid sagt,wegen Toilette.

Unsere Nacht war besser,aber immer noch nicht gut. Bin selbst alle 1-2 Std wachgeworden. Weiß auch nicht!

Werde heute mal auf der Arbeit vorbeischauen,Dienstplan abschreiben und Wünsche für die nächsten Monate eintragen.

Ansonsten wird es hoffentlich ein ruhiger Tag.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgähn...

Antwort von Apfelminze am 28.01.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich gääääääääääähn auch mit... haben heute alle verschlafen, was aber zum Glück nicht so schlimm ist...

Gute Besserung an Lissi!
Und toll macht sie das!!!

Samira ist dagegen heute nacht aufgewacht "Mama, ich hab in die Hose gemacht!" - Zum Glück hatte sie eine Windel an...

Wir haben heute zum Glück einen Tag ohne große Termine, einkaufen Haushalt und so :-) Das ist auch gut nach der ganzen Geburtstagsfeierei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.