Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 01.01.2016, 4:56 Uhr

Guten Morgähn 2016

Ich wünsche euch allen hier ein frohes,glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Bei uns lief alles ruhig ab. Mark guckte immer wieder aus dem Fenster und freute sich über die Raketen. Um 22 Uhr wollte er dann doch mal mit mir ins Bett. Haben bis 0 Uhr geschlafen und sind dann von der Knallerei wachgeworden. Haben dann noch ne Weile geguckt und sind kurz vor 1 wieder ins Bett. Ganz unspektakulär.

Jetzt bin ich unterwegs zur Arbeit. Über Berlin hängt immer noch einen riesen Dunstglocke vom Feuerwerk und es knallt immer noch recht gut. S Bahn ist auch gut gefüllt.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgähn 2016

Antwort von Mel-Buzele am 01.01.2016, 12:42 Uhr

....ich wünsche euch auch ein wundervolles, gesundes und glückliches Jahr !
Und alle die sich noch ein Baby wünschen viel Glück das es klappt !

Ich war um 22.30 Uhr im Bett, bin aber von dem Krach wach geworden. Nur Melissa hat es nicht mitbekommen und tief und fest geschlafen .
Wir haben schön gefrühstückt und gespielt.
Jetzt gehen wir mit ihrem BobbyCar noch a bissele raus und dann werden Omas und Uromas besucht um ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Ich drück euch alle mal ganz lieb und freue mich auf das hoffentlich bessere neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.