Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 04.11.2015, 4:57 Uhr

Guten Morgäähn!!

Mensch ,bin ich müde!
Habe jetzt 3 Tage Frühdienst. Hier ist es heute das erste Mal auch neblig. Und natürlich kalt.

Nach dem Arbeiten hol ich Mark und seine kleine Kitafreundin ab,die heute zum spielen mitkommt.
Hoffe das klappt alleine,aber sie kennt mich schon gut.

GLG Dani

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von Mel-Buzele am 04.11.2015, 5:16 Uhr

....ich hab heute kurz aber heute Abend ist wieder Jugendtreff.
Bin gespannt wie die Kids drauf sind, denn die letzte zeit waren sie Rotzfrech und ziemlich Respektlos, macht gerade kein Spass und stresst mich zusätzlich !!

Und bin wie immer weit vor dem Wecker wach, grrrrr !!

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von momo33 am 04.11.2015, 5:31 Uhr

Guten Morgen.....wir hatten ne schreeeeeeekliche Nacht. Yara war total unruhig und zwischendurch oft wach. Einerseits wg Erkältung, andererseits einfach so. Zwischen 1.40-2.50 war sie, also wir beide, komplett wach. Sie hat allerdings den Vorteil das sie noch etwas schlafen kann.

Heut nachmittag geht Yara dann das 1.Mal allein zum Kindergeburtstag Aber auch nur weil die Mutter ne gute Freundin von mir ist. Begeistert bin ich allerdi gs trotzdem nicht. Ist für mich halt auch echt stressiv. Muß sie zeischen den Behandlungen bei meiner Mama abholen und zum Geb bringen!
.
Mache 3 Kreuze wenn Feierabend ist....

Schönen Mittwoch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von Clara01 am 04.11.2015, 8:44 Uhr

Guten Morgen :)

Wir hatten eine ganz gute Nacht, dafür heute Morgen echt Streß beim Anziehen
NEEEIIIIINNNN, ich will keine Jeans anziehen!!!!
Das Shirt glitzert nicht genug (es war bereits ein pinkes Glitzershirt!!), ich will das rote mit dem Glitzerherz!!!!
Ich WILL EINE LEGGINGS anziehen!!!

Am Ende haben wir sie 3 x umgezogen, weil ich versucht habe, unter die Leggings (hier ist es morgens echt kalt und die Leggings nicht so dick) eine Strumpfhose anzuziehen, was eine Katastrophe war, obwohl ich extra deswegen schon Leggings in einer Nummer größer gekauft hatte, aber geht trotzdem nicht. Anziehen schon, aber im Leben hätte sie es nicht alleine auf Toilette geschafft inkl. wieder anziehen, und das müssen sie im KiGa.

Jetzt ist sie in Leggings ohne Strumpfhose los und hat versprochen, wenn sie rausgehen, ihre gefütterte Matschhose anzuziehen. Ob das funktioniert, weiß ich nicht

Habt Ihr auch so einen Streß mit Klamotten??
Mann, ich habe so schöne und coole Sachen, aber es MUSS Glitzer und Leggings sein, furchtbar

@momo:
mach Dir keine Gedanken wegen des Geburtstags! Wir hatten das schon 2 x, ich war auch nie begeistert, aber für die Kinder ist es das Höchste! Nur mach Dich darauf gefaßt, daß das Abholen eine Katastrophe wird, denn die Damen sind höchst aufgedreht, kreischen nur rum und wollen unter gar keinen Umständen schon nach Hause gehen
Viel Spaß für Yara!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von Clara01 am 04.11.2015, 8:46 Uhr

Achso, und heute kommt noch der Sankt Martin in den KiGa, abends ist Martinszug.
Und mein Herr Gatte wird das Terrain vorzeitig verlassen, um zur James Bond Premiere zu gehen. Begeisterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.