Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1 am 24.03.2015, 5:51 Uhr

guten Morgääähn

Guten Morgen!
Lilly hat mich um 4:50 aufgeweckt - diesmal nicht mit Husten, sondern ihrer Spieluhr. Damit stand sie ganz bedröppelt in ihrem Zimmer.
Nach vielen Wochen hat sie sich mal eingenässt&542;

Nochmal hinlegen hätte keine keinen Sinn gemacht - so bin ich halt mal schon um 14:30 Uhr zu Hause.

Euch einen schönen Dienstag &512;

 
4 Antworten:

Re: guten Morgääähn

Antwort von Majani+1 am 24.03.2015, 5:52 Uhr

Komische smilies
Sorry
Waren eigentlich nicht vorgesehen
Vielleicht schläft das Handy noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgääähn

Antwort von Mel-Buzele am 24.03.2015, 5:54 Uhr

.....Melissa hat auch FIEBER !!!

Nicht hoch aber mit 38,3 kann ich sie schlecht in den Kindi schicken und wir haben Erzieherinnenmangel , SCH******.

Oh man ist das jetzt blöd aber sonst hat sie nix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgääähn

Antwort von Majani+1 am 24.03.2015, 6:36 Uhr

och nööö

Lilly fiebert und hustet "nur" in der Nacht bzw. abends. Tagsüber ist sie mopsfidel - versteh´ einer die Kids. Trotzdem bleibt sie zu Hause.
Hab keine Lust, dass sie sich vor dem Urlaub noch im KiGa überanstrengt und dann richtig darnieder liegt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgääähn

Antwort von dani1974 am 24.03.2015, 8:18 Uhr

Moin ihr Lieben,

gute Besserung an alle kranken Mäuse!

Wir gehen mit Mark heute ins Schwimmbad. Er freut sich schon aufs planschen.
Der Große hat heute nachmittag Judo. Sonst liegt nix groß an,außer bissl Haushalt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.