Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.08.2014, 6:13 Uhr

guten Mooorgen...

....oh wie ich mich freu und stolz bin !!!
Melissa hat die erste Nacht komplett in ihrem Zimmer geschlafen, musste nur 1x um 23 Uhr kurz zu ihr liegen und dann bin ich wieder in mein Bett und was soll ich sagen, sie schläft immer noch !!

Ach war das schön !!

So und es regnet aber wir haben uns heute mit ner Freundin verabredet.
Ansonsten liegt arbeiten und Kita an.

Hoffe ihr habt nen schönen Tag.

LG von der stolzen Melanie

 
2 Antworten:

Re: guten Mooorgen...

Antwort von momo33 am 27.08.2014, 7:35 Uhr

Ach wie toll
von uns auch nen guten Morgen. Mußte den Weg zur Praxis vorhin erahnen, weil draußen so dichter Nebel ist. Aber ansonsten soll s hier heute sommerlich werden. Hatten gestern nachmittag schon echt gutes Wetter.
Mein Tag findet heut auf der Arbeit statt. Mehr wird wohl nach Feierabend nicht drin sein.

Wir wünschen euch auch nen schönen Mittwoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mooorgen...

Antwort von dani1974 am 27.08.2014, 8:49 Uhr

Hey super!

Wir hatten auch ne ruhige Nacht. Mark schläft auch meist in seinem Bett. Heute kam er erst um 5 Uhr zu uns und hat dann bis 7 Uhr bei uns weitergeschlafen.
Ich muß heute zur Nachsorge in die Strahlentherapie. Kids sind schon weg.

Heute nachmittag ist Kennenlerntag für die Erstkläßler. Mein Großer ist ja jetzt 2. Klasse und sie machen Spiele mit den Erstkläßlern.

Hier scheint schön die Sonne und es werden wohl bis 22 Grad.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.