Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.02.2015, 5:34 Uhr

guten Moooorgen..

..na seid ihr auch schon alle wach

Heute mit Jugendtreff und Geburtstag von Uromi ein laaaaanger Tag aber ich gehe gaaanz relaxt und eins nach dem anderen erledigend in den Tag.

So jetzt für alle ein Käffchen und @momo hoffe dir geht es heute etwas besser.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Moooorgen..

Antwort von momo33 am 04.02.2015, 5:40 Uhr

Guten Morgen...
Gibt s doch nicht Mel, wolkt gerad loslegen und schwupps warste wieder schneller
Für mich geht heut die Arbeit wieder los. Richtig fit ist wär übertrieben, aber es wird besser. Ehrlich gesagt hätte ich die Woche gern noch zubaus gehabt um am Montag dann ganz damit durch zu sein....
Aaaaaaber: das ist halt das Problem mit der Selbstständigkeit...
Hab heute einige Termine die letzte Woche ausfallen mußten und nochmal anrufen und absagen ist auch sch....
Dazu kommt das der Tag direkt voll wird..

Also auf, auf....

nen schönen Mittwoch euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Moooorgen..

Antwort von Majani+1 am 04.02.2015, 8:51 Uhr

vermelde "Schnee" aus Köln

Immerhin reicht es, um mit dem Schlitten in den Kindergarten zu fahren - ich beneide meinen Mann darum
Und ich sitze bei dem tollen Wetter im Büro MANNO
Tja, das Leben ist ein Ponyhof - oder so.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch

LG
Jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Moooorgen..

Antwort von dani1974 am 04.02.2015, 11:07 Uhr

Hallo

Heute machen wir uns einen gemütlichen Ferientag zu Hause. Der Schnee reicht leider nicht zum rodeln und es taut auch schon wieder leicht.

War schon einkaufen und mach jetzt noch bissl Haushalt. Der Große ist dann am Nachmittag bei seinem Freund zum spielen.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.