Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 30.04.2015, 5:46 Uhr

Guten Moooooooorgen...

Ich hatte tatsächlich eine gute Nacht und bin somit doch etwas fitter als die letzten Tage. Dazu die Aussicht das heut quasi das Wochenende beginnt macht es doch noch besser.
Ich freue mich auf ein verlängertes Wochenende mit lieben Freunden und Abstand vom Alltag.

Euch einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim in den Mai tanzen

 
2 Antworten:

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von Majani+1 am 30.04.2015, 7:17 Uhr

Tach auch!
Ich bin wie jeden Morgen gerädert - aber das bin ich selber schuld. Ich schaffe es einfach nicht, um 22 Uhr ins Bett zu gehen. Ist einfach nicht meine Zeit :-(
Aber mit 6 Stunden Schlaf im Durchschnitt komme ich eigentlich nicht zurecht. Ein einziges DILEMMAAAAAA

Heute wollen wir (traditionell) mit den Nachbarn in den Mai grillen . Die Wettervorhersage macht mir schlechte Laune - Regen und Sturm. Was soll das denn?
Wäre das Wetter vor 5 Jahren auch so gewesen, hätte ich meinen Mann wahrscheinlich garnicht kennen gelernt.

Na, wie dem auch sei - habt alle, soweit es geht - ein schönes langes WE

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von Majani+1 am 30.04.2015, 7:18 Uhr

Tach auch!
Ich bin wie jeden Morgen gerädert - aber das bin ich selber schuld. Ich schaffe es einfach nicht, um 22 Uhr ins Bett zu gehen. Ist einfach nicht meine Zeit :-(
Aber mit 6 Stunden Schlaf im Durchschnitt komme ich eigentlich nicht zurecht. Ein einziges DILEMMAAAAAA

Heute wollen wir (traditionell) mit den Nachbarn in den Mai grillen . Die Wettervorhersage macht mir schlechte Laune - Regen und Sturm. Was soll das denn?
Wäre das Wetter vor 5 Jahren auch so gewesen, hätte ich meinen Mann wahrscheinlich garnicht kennen gelernt.

Na, wie dem auch sei - habt alle, soweit es geht - ein schönes langes WE

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.