Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 30.10.2014, 5:44 Uhr

Guten Moooooooorgen...

ihr lieben. Yara hat seid langem mal wieder komplett ohne einen Piep durchgeschlafen. Also eine komplett ruhige Nacht von ihrer Seite. Ich war dafür etwas unruhiger weil mir 1000 Dinge durch den Kopf gegangen sind...

Heute liegt außer der Arbeit nichts weiter an, also ein harmloser Tag ..

Kommt gut durch den Donnerstag!

 
3 Antworten:

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von Mel-Buzele am 30.10.2014, 5:53 Uhr

..oh das kenne ich auch, das ist gemein.
Unsere Nacht war wie immer aber hab mein Schlaf bekommen und fühle mich fit. Ich bins gewohnt .

Heute haben wir Planungstage bis 17 Uhr !!!

schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von Majani+1 am 30.10.2014, 7:56 Uhr

Wir hatten mal wieder eine Nacht voller Nachtschreck und trockenem Husten - arme Maus :-(

Heute bleibt sie mal zu Hause ... damit sie nicht auch noch dem Stress im KiGa ausgesetzt ist. Vielleicht werden die Nächte wieder ruhiger

so - erstmal einen

Und denkt dran: Heute ist schon der kleine Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von dani1974 am 30.10.2014, 10:37 Uhr

Mir gingen ab 3 Uhr auch tausend Dinge durch den Kopf. Habe ab da auch nur unruhig geschlafen.
Habe grade die Sommersachen weitestgehend aus meinem Schrank geräumt und die Wintersachen rein.
Muß nachher nur kurz zu Rossmann,sonst wirds ruhig.

In Marks Kitagruppe ist seine eine Erzieherin im Urlaub und die andere seit heute krank. Nun hat die stellvertretende Leitung erstmal die Gruppe übernommen. Die Kinder kennen sie zwar,sie ist aber natürlich nicht so vertraut für die Kids.
Werden ihn morgen zu Hause lassen,wollen eh zu meinen Eltern. Dann fahren wir halt schon nach dem Frühstück.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.