Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.03.2014, 13:20 Uhr

Gegenfrage...

....wer und wie lange schlafen eure am Mittag ??

Melissa schläft meistens 2-2,5 Std am Stück ( manchmal sogar 3 Std, aber dann wecke ich sie schon mal ), seit sie in der Kita ist, hat sich die Zeit sehr ausgedehnt und am Abend geht sie Problemlos ins Bett also brauch sie es.

LG

 
4 Antworten:

Re: Gegenfrage...

Antwort von Clara01 am 03.03.2014, 13:55 Uhr

Unsere Maus schläft am WE auch noch so ca 2 Std mittags. Abends darf sie am WE auch länger aufbleiben, so im Schnitt bis 21 Uhr, dafür schläft sie aber auch länger.
Unter der Woche in der Kita schläft sie mittags wohl weniger, 1 bis max. 1,5 Std. Da geht sie dann aber abends auch früher ins Bett.
Sie braucht das so, und ich bin froh drum :)
Bis auf die Tatsache, dass sie immer einen braucht, der mit ihr einschläft, und dass sie partout in unserem Bett schlafen will, und da eben leider auch Kreuz und quer, ist sie eine gute Schläferin, alles kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage...

Antwort von Faro am 03.03.2014, 16:24 Uhr

Wenn er schläft ist es so 1-1,5 Stunden, in Ausnahmefällen (so wie heute wo er schon um halb 7 aufstehen musste) können es dann auch 2 Stunden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage...

Antwort von rina1980 am 03.03.2014, 19:17 Uhr

Lijan braucht noch seinen mittagsschlaf und das ist gut so er schläft so 1,5 stunden dann weck ich ihn er würde auch so 2 oder 3 studen schlafen dann ist er abends aber nimmer müde.
Gestern waren wir beim umzug und der hat 13 uhr begonnen und gehofft er schläft im wagen nööööö.
um 6.30 uhr aufgestanden und 16.15 ist er im stehen eingeschlafen hat sich an die wand gelehnt und weg war er nah 15 minuten hab ich ihn dann geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage...

Antwort von dani1974 am 04.03.2014, 9:17 Uhr

Mark schläft meist 1-1 1/2 Std.,egal ob Kita oder zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.