Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 14.01.2015, 19:41 Uhr

Geburtstagsumfrage

Huhu Ihr Lieben, möchte eine kleine Umfrage starten da unsere Mäuse ja schon bald Geburtstag haben

1. Was macht Ihr für einen Geburtstagskuchen
2. Wisst ihr schon was ihr euren Zwergen schenkt ?

Ich habe noch keine Ahnung was ich für einen Kuchen machen soll, möchte schon was in Richtung Thema Prinzessin machen.

Geschenk habe ich ein Plüschpferd in Aussicht wo sie drauf sitzen kann und das "hüüüühühü" macht meine Nichte hat so eines und da sitzt sie immer drauf und findet das toll!

LG Carmen mit Lillian

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von momo33 am 14.01.2015, 20:33 Uhr

Geburtstagskuchen????? Asche auf mein Haupt... Den wird s wohl nicht geben. Wir werden an Yara s Geburtstag nen schönen Familienausflug machen. Irgendwas wo Yara absolut im Mittelpunkt steht.
Kaffeetrinken mit Familie ist bei uns nicht so üblich.. Nen tollen Frühstückstisch wird s aber auf jeden Fall geben für die Prinzessin.

Als Geschenk wird s wohl n Fahrrad werden von unserer Seite. Von Oma nen CdPlayer und von meinen Eltern mal gucken. Haben wir noch nicht so besprochen



Ach ja da werden sie schon 3 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von Rena78 am 14.01.2015, 20:41 Uhr

Kuchen steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich wieder irgendwas fahrzeugmäßiges. Voriges Jahr hatte er ne Baustelle, die kam toll an. :)
Von uns bekommt er ein Fahrrad, das wünscht er sich schon länger. Ansonsten wurde der Sippschaft strikte Weisung erteilt, so wenig Spielzeug wie möglich anzuschleppen. Weihnachten gabs soviel, da könnens jetzt lieber Klamotten oder Geld fürs Sparbuch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von Marusha20 am 14.01.2015, 21:04 Uhr

Also bei uns steht dieses Jahr alles Motto Micky Mouse. Hat er selber ausgesucht.

Dazu wird ne Arbeitskollegin im ne Motto Fondont Torte backen und ich werde Micky Mouse Cake Pops und Stempel Kekse machen.

Also Geschenk bekommt er von uns 3 Tage im Disney World in Florida. Dank Momo hatten die ne super Idee hatte. Wird ne Micky Mouse (Airwalker) im einen Einladung übergeben das Micky Mouse in nach Hause einlädt.

Rest der Familie haben wir gesagt das wir eine Kasse aufstellen wo Sie ihm Dollar rein tun können. Das kann er dann als Taschengeld da nutzen. Von Oma gibt es noch einen Reise Trolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von Wunderkind1980 am 14.01.2015, 21:33 Uhr

Emil wird wieder eine Regenbogentorte bekommen.

Feiern werden wir mit Familie und "Mopsgruppe"...für die KITA Kinder ist es noch zu früh.
Vielleicht machen wir einen Brunch da es Sonntags ist.

Er wird ein Bett bekommen - hab Spielzeugstop verordnet;-)
Einen Trolley oder Radio hab ich auch im Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von Mel-Buzele am 15.01.2015, 4:59 Uhr

...also ich mache diesmal auch kein Kaffee und Kuchen, da ich ja lang arbeiten muss.
Für die Kita Kinder kaufe ich Brezeln und bring ne Butter mit.
Am Abend gibt es dann ein Abendessen für die Familie und am Wochenende drauf machen wir eine KLEINE Kinderparty, da werde ich einen Marmorkuchen backen und ihn mit smarties und Gummibärchen verzieren.

Geschenke: bin am überlegen ihr ein kleines Trampolin zu kaufen. Einen Puppenwagen soll sie auch haben.
Dann noch anziehsachen und Bücher, denn davon bekommt mein Schatz nie genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von dani1974 am 15.01.2015, 9:06 Uhr

Bei Mark wird es wohl ein Schokoladenkuchen,den liebt er über alles.

Direkt an seinem Geburtstag feiern wir vormittags mit meiner Freundin und ihrem Kleinen. Der hat 3 Tage vor Mark Geburtstag,auch den 3.

Am Sonntag gibt es dann ne kleine Kinderparty,mit 3 Kids aus der Kita und den Mamas dazu.

Geschenke-ich habe so gar keinen Plan.
Tendiere zu einem Teppich von Jakoo,mit Straßen drauf.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von mellipropelli am 15.01.2015, 11:45 Uhr

Wir sind mit Emma an ihrem geburtstag im Skiurlaub. Werden ne Kleinigkeit mitnehmen und das Hotel weiß auch Bescheid. Ihr Fahrrad soll dann im Flur stehen, wenn wir wieder ankommen. Wir kommen Freitag wieder. Dann geht es Samstag erstmal zu Paulis Party und Sonntag dann Familie bei uns.

Montag oder Dienstag dann ne Feier mit ihren Kiddies. Mal sehen Kindercafe oder Indoorspielplatz oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsumfrage

Antwort von Majani+1 am 15.01.2015, 13:38 Uhr

Also ich fange jetzt so geraaade mal an mir Gedanken zu machen.

Auf jeden Fall gibt es einen Kuchen - evtl. schön bunt (Stichwort Papageienkuchen) mit ihrem Bild auf Obladen gedruckt - sah letztes Jahr auf den Muffins ganz süß aus.

Dazu gibt es ne Kinderparty mit den klassischen Kinderspielen (Topf schlagen, bei gutem Wetter Ballspiele draussen etc.) - aber wahrscheinlich am Wochenende-Lilly hat an einem Dienstag Geburtstag.
WEN sie einlädt weiss sie auch schon - wobei sich das täglich ändert - mal nur 2 Kinder aus der Kindergartengruppe - manchmal die ganze Gruppe plus Erzieherinnen

Max 4 Kinder sollen es aber sein - ich versuche mich da an die Regel zu halten - so alt wie das Kind wird, darf es Kinder einladen. Und je nachdem was geplant ist, sollte es auch eine gerade Zahl ergeben - im Zweifel lieber weniger

Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.