Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.02.2016, 5:54 Uhr

Freitag....

...und einen guten Morgen !

Heute muss ich den ganzen Tag ran aber das geht au rum .

Das Wochenende ist auch gut verplant....mit Freunden + Kids treffen und Essen gehen mit der ganzen Family.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Ach und die Nächte werden echt immer besser sie schläft tatsächlich schon ganze 4 Nächte in der Woche komplett in ihrem Bett durch .
Und das nach 4 langen Jahren...oh ist das schön !!!

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Freitag....

Antwort von momo33 am 26.02.2016, 6:00 Uhr

Guten Morgen. Das mit deinen Nächten klingt super, Mel. Unsere sind z.Zt. aber auch völlig O.k.
Mein Arbeitstag wir nur bis Mittag gehen aber danach liegt einiges an. Dadurch das das We fehlt muß heut alles erledigt werden. Und meinen Kram für die Fobi muß ich auch noch zusammen suchen. Egal, ich freue mich auf ein wahrscheinlich anstrengendes aber lehrreiches Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag....

Antwort von Clara01 am 26.02.2016, 13:06 Uhr

Neid, Neid, Neid...
Unsere Tochter schläft immer noch bei uns im Bett...
Die Zeiten, in denen ich sie dann in ihr Bett getragen habe, sind auch irgendwie vorbei. Sie wird zum Einen immer schwerer und wacht zum Zweiten dann meist auf und krabbelt eh wieder zu uns

Und ich bin so ambivalent... Ich liebe es, sie neben mir zu haben. Aber meine Wirbelsäule leider gar nicht :((((
Sie will aber partout nicht raus.
Als ich die Bandscheibenvorfälle hatte, ist sie ein paar Wochen in ihr Bett gezogen, nach ausführlicher Erklärung, und ich dachte: puh, geschafft.
Und dann kam: wann ist Dein Hals wieder gut, dann schlafe ich wieder bei Euch
Und da bring mal einer es übers Herz, sie rauszuwerfen.

Schönes WE für Euch alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag....

Antwort von momo33 am 26.02.2016, 13:47 Uhr

Yara schläft auch noch immer bei uns im Schlafzimmer. Zwar in ihrem Bett aber neben mir. Und ich genieße es auch noch immer sie neben mir zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.