Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 16.12.2016, 9:28 Uhr

Freitag...Wochenende

Guten Morgen,
ich wünsche allen einen hoffentlich stressfreien Freitag. Ich habe heute noch frei,um dann wie immer am WE zu arbeiten
Hier liegt heute nichts besonderes an. Ein paar Rechnungen,Betten neu beziehen...
Der Große geht mit seiner Hortgruppe heute nachmittag bowlen.

Am WE müssen wir dringend einen Baum kaufen. Sonst ist für Weihnachten alles fertig,bis auf den Einkauf.

Lasst euch nicht stressen!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.