Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 10.06.2016, 5:00 Uhr

Freitag...Wochenende

Zumindest für die meisten von euch.

Die Nacht war irgendwie zu kurz,aber es hilft ja nix. Also auf in den Tag.

Am WE ist in Berlin "Lange Nacht der Wissenschaften". Da werden wir mit den Kids hin,bei mir im Krankenhaus. Die Jungs können ihre Kuscheltiere röntgen lassen und sich Gipsschalen verpassen lassen. Mit dem Grossen könnte man sich sicher auch noch mehr ansehen,evtl Kinderführung im OP.


Sonntag ist nichts geplant ,ausser Fußball gucken abends.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von Mel-Buzele am 10.06.2016, 5:26 Uhr

guten Morgen,

meine Nacht war auch kurz aber es ist ja schon Freitag.
Heute lang arbeiten und danach geht es zu meinen Eltern in den Garten, etwas von der anstrengenden Woche entspannen und Grillen .
Denn heute wird es nochmal schön bevor es wieder in das verregnete Wochenende startet .

In Melissas Gruppe war ein Fall von Windpocken, bin ja mal gespannt, ob meine Maus sich angesteckt hat...ist auch noch ein Mädchen, mit der sie ab und an spielt.
Hatte sie aber einmal Impfen lassen, damit sie es bekommen kann aber dann nicht so heftig.

So und jetzt Kaffee und duschen.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von momo33 am 10.06.2016, 5:45 Uhr

Guten Morgen,
auch ich starte müde in einengen deutlich abgekühlten Freitag.

Hatte gestern Yara s Kiga zum gucken in der Praxis. War wirklich nett. Wuselig (!) aber nett. Die Kinder durften einiges ausprobieren und wir haben zum Schluß etwas Qi Gong für Kinder gemacht. So wie s aussah hatten alle ihren Spaß.

Heute wird gearbeitet und dann der übliche Freitagskram. Putzen, Einkaufen usw.
Morgen geht s zum Spargelessen mit unseren Freunden aus der ehem. Babyschwimmgruppe. Sonntag dann Büro.

Hoffe irgendwann zwischendurch noch etwas nähen zu können. Mir juckt s in den Finger für Yara ein neues Sommerkleid zu nähen. Hoffe die Zeit dafür findet sich.

Jetzt ins Bad und dann zur Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von Majani+1 am 10.06.2016, 9:39 Uhr

Guten Morgen - auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen

@Dani: das hört sich aber cool an! Wir wagen uns derzeit an Kindertheater ran - jedes Mal wieder schön zu sehen, wie sehr Lilly die Geschichte mitfiebert

Unsere WE-Pläne: Heute Abend grillen und Eröffnungsspiel gucken (mit den Nachbarn
Morgen ist im KiGa Sommerfest und vor unserer Haustüre findet zeitgleich das alljährliche Schubkarrenrennen statt was soll denn das? Wir können leider nicht auf beiden "Hochzeiten" tanzen
Sonntag wird ruhig - mein Mann geht Fußball spielen :-)

Ich wünsche uns allen ein trockenes WE!

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.