Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.04.2016, 5:46 Uhr

Freitaaag...

...und einen guten Morgen euch allen.

Ich hab wie ein Stein geschlafen und bin noch etwas trübe heute morgen .
Heute nur bis halb 2 arbeiten und dann Wochenende und wenn es nicht soooo verregnet ist haben wir auch a bissele was schönes geplant.

Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende und einen kurzweiligen Arbeitstag

 
3 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 15.04.2016, 5:51 Uhr

Guten Morgen,
hier war die Nacht mal wieder wechselhaft. Bin nach 2 Wochen ohne Wochenende jetzt auch echt total platt. GsD heut nur kurz arbeiten. Dafür liegt so noch einiges an, was erledigt werden muß... hoffe auch auf etwas Sonnenschein am Wochenende.

Kommt gut in den Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von dani1974 am 15.04.2016, 9:18 Uhr

Ich hab ganz gut geschlafen und hier scheint momentan richtig schön die Sonne.
Muss jetzt Bad und Gästeklo putzen,Wäsche machen und generell etwas Ordnung schaffen.
Dann versuch ich noch etwas Ruhe zu tanken,bevor ich zum Nachtdienst muss.
Der Große schläft heute bei nem Freund,da ist abends auch ruhiger.

Habt alle ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Apfelminze am 15.04.2016, 11:42 Uhr

Guten Morgen kann ich nicht mehr sagen... aber hallo an alle!

Ich habe heute frei und bin zuhause am arbeiten. Meine Kleine will zum Glück immer in den Kiga, was mir sehr zugute komme
Um drei hole ich sie und bin dann hoffentlich mit meinem Zeug hier fertig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.