Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.03.2016, 5:29 Uhr

Freeiiittaaag

.... und das Wetter ist soooo schön und Frühlingshaft....

Heute ist mein kurzer Tag und erst werde ich den Haushalt schmeißen.
Um 16 Uhr ist dann in der Bücherei für Kinder von 3-5 Jahren eine Osterhasen Geschichte Erzählung und danach ein Osternestersuchen für alle Kinder.

Das wird bestimmt schön....und das Wochenende ist auch gut verplant, vorallem werden wir die Sonne genießen und etwas positive Energie tanken nach den langen kalten und nassen Wintermonaten.

schönes Wochenende euch allen

 
2 Antworten:

Re: Freeiiittaaag

Antwort von momo33 am 18.03.2016, 5:49 Uhr

Jaaaaaaa Freitag
Ich wünsche auch einen Guten Morgen und habe ebenso einen kurzen Arbeitstag im Angebot. Nur mein Nachmittagsprogramm besteht neben putzen und Wochenendeinkauf darin eine neue WASCHMASCHINE zu kaufen
unsere ist gestern kaputt gegangen, so n Sch......
Finanziell gerad nicht so "passend" aber ohne ist auch schlecht

Ansonsten freu ich mich auf s Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

Einen schönen Freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeiiittaaag

Antwort von Majani+1 am 18.03.2016, 9:06 Uhr

Morgäähn!

Nach zwei Wochen megaStress starte ich heute nach einem langen Arbeitstag in ein seit Jahren geplantes Wochenende: Me, myself and I - nur ich ganz alleine in einem kleinen Landgasthof mitten in der Eifel.

Auch ich hoffe auf Sonnenschein um endlich meinem schon so lange vernachlässigtem Hobby, dem Fotografieren ein wenig nachkommen zu können.

Bei uns gab es letztens eine neue Spülmaschine - die Alte hatte aber auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Toll, wie leise die modernen Maschinen von heute sind

Gruß aus Köln und allen ein schönes WE!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.