Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.01.2016, 5:39 Uhr

Freeeeiiittaag....

...und einen guten Morgen !

Gestern bin ich gegen 10 Uhr nach Hause, da mein Kreislauf zusammen geklappt ist...das kenne ich so gar nicht von mir.
Heute geht es aber wieder und werde zum arbeiten gehen.
Ich werde langsam alt oder es ist zur Zeit das Wetter was alle etwas Malat macht.

@momo, was kam bei deiner Untersuchung raus ??

Glg und einen guten Start ins Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Freeeeiiittaag....

Antwort von momo33 am 29.01.2016, 8:43 Uhr

Besuch beim Kardiologen war gestern recht beruhigend. Scheint wirklich der Streß zu sein. Das macht es nicht angenehmer oder besser/leichter, aber ich bin froh das das Herz soweit O.k. ist. Jetzt heißt es umdenken und runterfahren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeeeiiittaag....

Antwort von momo33 am 29.01.2016, 8:44 Uhr

Whuaaaa...hab das Guten Morgen vergessen. Soviel Anstand muß sein.

Guten Morgen erstmal ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeeeiiittaag....

Antwort von dani1974 am 29.01.2016, 8:54 Uhr

Guten Morgen

Sagt mal was macht ihr beiden denn . Eine hat Herzrhytmusstörungen,die andere fällt fast um. Mensch passt bloß auf euch auf!
Aber ich weiß,wie schwer das ist,einen Gang runterzuschalten.

Hier gibt es heute Halbjahreszeugnisse.Wird wohl so mittelprächtig,ihm fällt es alles nicht so leicht. Dann sind 1 Woche Winterferien.
Fahren nachher gleich übers WE zu meinen Elli's. Also ruhiges WE!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.