Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.02.2014, 6:40 Uhr

Frage zwecks U7

... sagt mal, wurde bei euch auch das gehen bei den Kindern angeschaut ??
Ich hab das voll vergessen, da Melissa einen Fuß beim gehen nach Innen dreht und wenn sie ne enge Jeans anhat, hat sie auch X Beine, finde ich.

Dachte das gehört ebenfalls zur Untersuchung aber danach hat sie nicht geschaut.

 
4 Antworten:

Re: Frage zwecks U7

Antwort von Smaragd23 am 14.02.2014, 11:19 Uhr

Also bei uns war es so das Leo auf mich zu laufen musste und die Ärztin hat geguckt Wie es das macht.Also ja.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks U7

Antwort von cari81 am 14.02.2014, 16:31 Uhr

Nee, hat unserer auch nicht geschaut ;-) LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks U7

Antwort von momo33 am 14.02.2014, 19:47 Uhr

Wurd bei uns auch nicht groß nach geschaut. Yara mußte aber insgesamt nichts großartiges machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zwecks U7

Antwort von tigermaus am 15.02.2014, 10:07 Uhr

Bei Pamina wurde darauf geachtet. Sie läuft auch etwas einwärts, das sei aber in dem Alter noch normal. Muss man halt beobachten. Denke, dass du dir da auch keine Sorgen machen musst.

Lg Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.