Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.02.2016, 14:57 Uhr

Frage Tiptoi Globus..

Hat den jemand von euch zuhause? Yara hat seit Weihnachten ihren Tiptoi Stift und Bücher. Da sie unseren (normalen) Globus liebt und immerwieder 1000 Dinge wissen will hatte ich überlegt das sie den Tiptoi Globus zum Geburtstag bekommt. Hab aber eben gesehen das der ab 7 Jahren empfohlen ist. Hm.....
Hat den jemand zuhause und kann mir sagen ob unsere Zwerge da schon was mit anfangen können? Oder ist s echt noch zu früh dafür?

 
2 Antworten:

Witzig...

Antwort von malapatka am 08.02.2016, 15:29 Uhr

Als hätte man sich abgesprochen - ich hatte vorhin nach nem schönen Globus gesucht und bin auch drauf gestoßen (allerdings von Ting) ;)

So 100% kann ich die Frage nicht beantworten, ABER: die meisten Globen sind erst ab 7, ich denke wegen des komplexen Themas an sich und weil viele mit Leuchtmittel sind.
Insofern kann sie bestimmt schon was damit anfangen, wenn generell Interesse besteht. Dann ist nur noch die Frage, wie "sorgsam" sie damit umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig...

Antwort von momo33 am 08.02.2016, 15:42 Uhr

Cool
Ums sorgsam sein mach ih mir keine Gedanken, da ist sie mit "unserem" auch echt vorsichtig.
Habe es so ähnlich vermutet das es wahrscheinlich generell darauf bezogen ist ob ein Kind da überhaupt schon Interesse dran hat.
Meine Eltern reisen viel und daher will sie natürlich immer wissen wo Oma u Opa sind. Und so hat sich das dann ergeben das sie immerwieder kucken und Dinge fragen muß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.