Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MirjamH78  am 05.02.2014, 21:11 Uhr

Fasching....

heute hat bei uns ne neue Krabbelgruppe aufgemacht,und die wollen an Fasching bissl feiern.nun meine Frage,verkleidet ihr eure Zwerge?? wenn ja,als was???
wenn ihr mitgeht verkleidet ihr euch selbst auch?? und welche Farbe nehmt ihr für ins Gesicht der Mäuse???????????????

 
2 Antworten:

Re: Fasching....

Antwort von momo33 am 05.02.2014, 22:39 Uhr

Wir sind hirr ja nicht grrade die Karnevals oder Faschingshochburg, deshalb kann ich dir absolut krine Tips geben. Weiß gar nicht ob Yara in ihrer Spielgruppe feiert....gute Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching....

Antwort von Mel-Buzele am 06.02.2014, 6:36 Uhr

Lissis Kita hat über die Fasnet.zu.
Ich bin zwar voll der Fasnets Narr aber für Melissa ist das definitiv zu viel.
Werde sie da nicht unbedingt mitschleifen.
Das kommt noch früh genug.

Hab ein Bienen Kostüm hier aber sie will es partou nicht anziehen und dann brauch sie auch nicht.
Farbe würde ich ihr keine ins Gesicht malen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.