Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena78 am 24.02.2014, 12:10 Uhr

Fand ich toll...

Was zum Lesen:^^

http://www.huffingtonpost.de/dr-carolyn-ee/brief-einer-berufstaetige_b_4829070.html?utm_hp_ref=fb&src=sp&comm_ref=false

 
4 Antworten:

Re: Fand ich toll...

Antwort von Majani+1 am 24.02.2014, 12:19 Uhr

WOW... und ich merke, dass ich gerade wieder bisschen viel um die Ohren habe, sonst hätte ich nicht hochemotional diesen Artikel gelesen und nun Tränen in den Augen...

Zwei wirklich tolle Briefe - ich kann mich in jede Schreiberin hineinversetzen...

WOW WOW und nochmal WOW wie man unsere Situationen so toll zu "Papier" bringen und in die absolut richtigen Worte fassen kann.

Diesen Artikel werde ich mal über FB teilen... sowas mache ich eigentlich selten bis nie - aber das ist es wert.

Danke dafür liebe Rena!

Gruß
Jasmin (seit September wieder) arbeitende Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fand ich toll...

Antwort von Clara01 am 24.02.2014, 13:26 Uhr

Oh ja, dem kann ich auch nur zustimmen...
Meine Maus ist fast 2 - ihr halbes Leben habe ich nicht gearbeitet, ihr anderes halbes Leben wieder gearbeitet, 34 Wochenstunden.
Ich finde mich in beiden Texten wieder...
Und ich wünsche meiner Tochter einmal, daß sie die Wahl hat, es so zu tun, wie SIE es für richtig hält :)
Für UNS sind die 34 Stunden gut so.
Für den Haushalt nicht ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fand ich toll...

Antwort von cari81 am 24.02.2014, 17:08 Uhr

Ich auch - kenne auch beide seiten...habe auch wo Lillian 1 Jahr alt war wieder angefangen zu arbeiten, bin jetzt auf 24h woche und es reicht vollkommen, wünsche mir schon manchmal nicht arbeiten zu müssen, aber finanziell ist es anders nicht möglich - so ist das nun mal LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fand ich toll...

Antwort von mellipropelli am 24.02.2014, 19:37 Uhr

Ja den hab ich bei Gesichts Buch schon verbreitet, weil ich ihn so wunderbar finde und so wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.