Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.02.2016, 5:50 Uhr

FREITAG...

...und ich schlaf zur Zeit wie ein Baby , ich glaub das liegt an diesem Progesteron was ich nehmen muss.

Heute bis halb 5 arbeiten und dann den Abend schön zu Hause ausklingen lassen.
Vielleicht backe ich den Kuchen für morgen schon, damit ich ihn morgen nur noch als Marienkäfer verzieren muss.
Aber sonst mach ich einfah mal nix.

schönen Tag euch und einen guten Start ins Wochenende

 
2 Antworten:

Re: FREITAG...

Antwort von momo33 am 12.02.2016, 6:04 Uhr

Guten Morgen auch von uns. Jaaaa endlich Freitag. Wobei es hier wohl eher wieder "voll" wird.
Meine Schwiegermutter liegt seit Vorgestern im Krankenhaus und außer uns und meinem Schwager der allerdings nicht hier vor Ort wohnt hat sie niemanden.
Dazu kommt das wir unbedingt dies Wochenende Yara Gartenhäuschen das sie zu Geburtstag bekommt heimlich aufbauen wollen und ich den Rest für ihre Feier am Donnerstag besorgen muß. Ach ja und das liebe Büro wartet..... all das natürlich ganz in Ruhe und entspannt

Einen schönen Freitag ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FREITAG...

Antwort von missya84 am 12.02.2016, 9:41 Uhr

Morgen!
Endlich Freitag. Muss gleich arbeiten bis 16.00 Uhr.
Dann werde ich heute Abend Bastians Kindergeburtstag morgen vorbereiten und das wars für heute. Morgen Nachmittag kommen dann die Kinder und ich bin bisschen aufgeregt ob alles gut klappt. Sonntag muss ich dann ausnahmsweise 4 Stunden arbeiten. Nächste Woche steckt wieder voller Termine. Hoffe, dass es bald etwas ruhiger wird.
@momo und mel : Mensch, ihr Armen. Was Stress alles auslösen kann...irgendwie müsst ihr euch wirklich Zeit für euch freischaufeln. Es geht ja um das Wichtigste überhaupt, Gesundheit. Ich hoffe ihr nehmt die Warnungen eures Körpers ernst.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.