Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 22.04.2016, 4:58 Uhr

Es ist Freiiitag...

Das WE ist gleich da. Habe heute nochmal Früh und dann WE und frei.
Am Samstag hat mein Großer Übernachtungsbesuch da. Ansonsten gucken wir mal ,wie das Wetter wird.
Heute abend treff ich mich mit meiner Freundin. Wir werden essen gehen und quatschen. Freu mich schon.

Kommt gut durch den letzten Tag der Woche

 
2 Antworten:

Re: Es ist Freiiitag...

Antwort von Mel-Buzele am 22.04.2016, 5:49 Uhr

guten Morgen,

bei uns ist regen, regen, und nochmal regen vorhergesagt und das immer schön am Wochenende . Tja das heißt keine Ahnung was wir machen sollen !!!

Ich muss heute wieder lang arbeiten aber meine Mutter holt Melissa heute früh ab damit sie nicht so einen langen Kiga Tag hat. Irgendwie will sie gerade wieder nicht so gern in den Kiga gehen.

Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freiiitag...

Antwort von momo33 am 22.04.2016, 5:53 Uhr

Ja endlich Freitag und einen Guten Morgen natürlich.
Heut wird nur bis mittag gearbeitet und dann heißt es WOCHENENDE .
Yara ist heut nachmittag auf einen Geburtstag auf nem Ponyhof eingeladen und ist schon ganz aufgeregt.
Ich werde die Zeit für etwas Büroarbeit nutzen.
Ansonsten freu ich mich wie gestern schon geschrieben auf Trisch u Wunderkind samt Familie


Also dann ihr lieben kommt gut ins Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.