Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 27.02.2015, 5:15 Uhr

Es ist Freiiitag!!

Hallo ihr Lieben

Es ist Freitag und ich habe meinen letzten Frühdienst. Dann bis einschließlich Montag frei.
War gestern abend wieder total platt und bin schon mit Mark eingeschlafen.

Ansonsten liegt nicht so viel an.

Schönen Start ins WE

 
4 Antworten:

Jaaaaa!!

Antwort von Mel-Buzele am 27.02.2015, 5:44 Uhr

.....ich wünsche auch schon ein schönes Wochenende

Heute nur bis 13.30 Uhr arbeiten und dann ALLES GAAANZ RELAXT:
bin auch noch sehr müde.
Melissa ist um halb 4 aufgewacht und sagte: Mama ich muss aufs Klo, schnell schnell voll süß und es hat wunderbar geklappt "FREU"

Sagt mal ist bei euch auch so ne üble Grippe-Welle ???
Hoffe nur das es weiterhin an uns vorbei geht

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freiiitag!!

Antwort von momo33 am 27.02.2015, 5:45 Uhr

Oh ja es ist Freiiiiiiiiitag
ich weiß allerdings noch gar nicht was mein We bringt. Stehe für morgen u übermorgen auf der Warteliste für eine Fortbildung. Kann also bei der aktuellen Grippewelle durchaus passieren das ich doch noch irgendwie mit reinrutsche. Wird sich heute dann entscheiden.
Falls nicht, werd ich versuchen mein Haus die Tage auf Vordermann zu bringen und viel Zeit mit Mann u Kind zu verbringen.
Also mal abwarten was kommt...

Schönen Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa!!

Antwort von momo33 am 27.02.2015, 6:37 Uhr

GRIPPEWELLE ist hier ganz extrem und das seid 2-3 Wochen. Ist diesmal echt heftig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freiiitag!!

Antwort von BV-Zwerg am 27.02.2015, 8:18 Uhr

Guten Morgen.

Bei uns steht auch nicht viel an. Gleich Luca in die Kita bringen, im Anschluss einkaufen und mit dem Hund raus. Bloß bissl Aufwasch und kurz Staub saugen. Heut Nachmittag gehts in die Stadt. Mein Mann muss was umtauschen und Emmi brauch ne Veilchenwurzel. Wollen das mal probieren, da sie partout keinen Beißring nimmt.

Die Grippewelle heißt bei uns Influenza und kursiert schon seit Mitte Januar. Hier in Sachsen wurden schon 3 Schulen (2x in Dresden, 1x in Chemnitz) geschlossen und eine Kita (Chemnitzer Umland). Das ist das was hier durch die Medien bekannt wurde.

Meine Kids haben sich das ja auch gleich mitgenommen. Luca hatte Influenza und Emmi den RS-Virus, welcher wohl mit der Influenza-Welle einher geht. Aber bei beiden ist alles wieder gut. Soweit ich weiß sind die Schulen wieder geöffnet und die betroffene Kita auch.

Liebe Grüße, Michaela mit den Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.