Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 23.02.2016, 21:19 Uhr

Erstens kommt es anders und zweitens...

als man denkt.
Unser Problem wurde gestern morgen dann erst recht zum Problem, denn ich habe mich bei Bastian angesteckt und in der Nacht von Sonntag auf Montag auch Fieber bekommen. War dann mit plötzlichen Ohrenschmerzen und Fieber Montag morgen beim Arzt...und der sagte: Oha, Ohrenentzündung.
Das wars dann mit meinem Termin am Montag.
Meine Chefin war wenig begeistert. Aber es ist wie es ist.
Mein Mann also beim Kinderarzt wirklich Kindkrank-Schein geholt für Montag und heute und seither liege ich flach. Seit heute Abend kann ich wenigstens wieder bisschen aufstehen. Man, da hat es mich echt voll umgehauen.
Naja, wollte nur mal berichten wies gelaufen ist.
LG

 
3 Antworten:

Re: Erstens kommt es anders und zweitens...

Antwort von momo33 am 23.02.2016, 22:22 Uhr

Ach du Sch....
Mensch dann mal ne gaaanz schnelle Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens kommt es anders und zweitens...

Antwort von Mel-Buzele am 24.02.2016, 5:23 Uhr

Oje das ist ja Heftig....ich wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens kommt es anders und zweitens...

Antwort von Majani+1 am 24.02.2016, 7:05 Uhr

DÄ! Das haste von Deinem Pflichtbewusstsein und "ich will UNBEDINGT" diesen Termin wahrnehmen"
Statt, dass Deine Chefin SOWAS mal wahrnimmt - bleibt bei ihr nur "jetzt ist die auch noch krank" hängen.

Die Welt ist hart, aber ungerecht

ICH habe absolut kein schlechtes Gewissen, wenn ich wegen meinem Kind zu Hause bleibe. Und bisher (toitoitoi) kommt es sehr selten vor, dass ich wegen mir krank zu Hause bin.
Ich kenne es eigentlich auch nicht anders; ein "ich schleppe mich zur Arbeit" wird nicht honoriert, was im Kopf der Vorgesetzten bleibt, ist ein "sie hatten letztes Jahr soundsoviel Krankheitstage!"

Mittlerweile herrscht bei uns eher ein Klima á la "bleib bloß zu Hause und steck uns nicht an" unter den Kollegen.

Wie dem auch sei:
GUUTE Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.