Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.08.2015, 22:19 Uhr

er hat es geschafft...

....er ist heute Abend mit viel Morphium dann friedlich eingeschlafen.

Ich danke euch, das ihr für mich da seid.....echt komisch irgendwie obwohl man sich nur übers schreiben kennt....trotzdem fühl ich mich wohl und Verstanden.


liebe und traurige Grüße

 
4 Antworten:

Re: er hat es geschafft...

Antwort von momo33 am 20.08.2015, 5:44 Uhr

Mein Beleid liebe Mel. Ich drücke dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat es geschafft...

Antwort von Apfelminze am 20.08.2015, 10:15 Uhr

Sei von mir auch lieb gedrückt

Wünsche dir viel Kraft und gute Momente, wo du in aller Ruhe mit dir und auch mit den Anderen sein kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat es geschafft...

Antwort von Clara01 am 20.08.2015, 13:37 Uhr

Ach, liebe Mel, ich drück Dich auch! Mein Beileid!

Schön, daß er friedlich gehen konnte und Ihr Euch noch verabschieden konntet...
Du hast es mit Melissa auch sicher richtig gemacht - ich hätte es genauso getan.
Die Kinder sind zu klein, um die ganze Bandbreite zu verstehen - es belastet sie zum Glück noch weniger als Erwachsene. Umgedreht lernt sie auf diese Weise, daß der Tod zum Leben dazu gehört.
So lange ich das Gefühl habe, meine Tochter kommt damit gut zurecht (und das ist ja immer eine Frage dessen, wie man es rüberbringt und selbst damit umgeht), würde ich sie überall mit hinnehmen.

Stell Dich allerdings auf die Frage ein, wo genau denn bitte nun der Weg vom Friedhof in den Himmel ist.
Das hatten wir hier, und ich wäre lieber vorbereitet gewesen...

Viel Kraft Euch allen und vor allem Deiner Oma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat es geschafft...

Antwort von Kugelhupf am 22.08.2015, 8:41 Uhr

Mein Beileid!

Fühl dich gedrückt .
Dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.