Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 03.03.2014, 5:42 Uhr

Einen wunderschönen ...

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche. Bin noch ganz platt vom We und muß heut lang arbeiten. Also sooooo toll wird mein Montag nicht.
Ach ja und natürlich einen tollen Rosenmontag. Der geht an uns Nordlichtern ja irgendwie komplett vorbei .
Viel Spaß bei allem was ihr heut so vorhabt.

 
2 Antworten:

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von Mel-Buzele am 03.03.2014, 6:15 Uhr

....ja eigentlich wäre ich heute auch im Städtle aber wir sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Morgen sind wir beim Brunchen bei meiner Schwägerin, die ebenfalls Geburtstag hat und am Mittwoch darf ich auch wieder arbeiten, bääääähh.

LG und schaffs gut !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen ...

Antwort von WonderBebi am 03.03.2014, 9:17 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen auch von uns! Ich hab heute einen Tag frei und hab Luis trotzdem in die Krippe gesteckt. Jetzt schlürfer ich gemütlich eine Tasse Kaffee, gehe in ruhe Duschen und genieße es einfach mal alleine zu sein :-) Heute Nachmittag sind wir auch auf einem Geburtstag eigeladen. Da muss ich noch den Kuchen fertig machen :-)

Euch allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.