Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 20.04.2016, 5:03 Uhr

Einen verschlafenen guten Morgen

Das fängt ja gut an. Habe heute früh mein Handy nicht gehört. Bin 10 min zu spät wachgeworden Habe mich in 5 min angezogen,schnell Zähne geputzt,Haare zusammen und los. Die S-Bahn wartet ja nicht.

Bis Freitag hab ich jetzt Frühdienst. Heute nachmittag treffen wir uns mit mehreren Kitamamas und Kids auf dem Spielplatz,incl kleinem Picknick.
Freu mich schon.

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen verschlafenen guten Morgen

Antwort von momo33 am 20.04.2016, 5:51 Uhr

Guten Morgen, verschlafen ist super ätzend. Ich Krieg dann immer den ganzen Tag die Kurve nicht mehr. Nervkram.
Ich bin einfach nur müde. Würde soooo gerne wieder in mein Bett und ganz allein (!) Solange schlafen u liegen bleiben wie ich möchte. Das wäre mal was
Wird aber nichts

Hab gestern nach Feierabend GsD nen ganzen Batzen erledigen können. Heute geht s dann nach der Arbeit mit Yara zum Musikgarten.

Wisst ihr eigentlich noch was Langeweile ist

Einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen verschlafenen guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 20.04.2016, 5:52 Uhr

Oje ja das ist gemein, wennn man verschläft !

Ich stehe immer recht früh auf und habe gut Zeit morgens zum wach werden .
Ich hab heute einen kurzen Tag, gehe aber mit meiner Oma einkaufen, was Zeit braucht und dann genießen wir noch die Sonne am See und ein Eis.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.